Ich habe gute Laune, weil III

Heute 2,5kg Brombeeren gepflückt und zu Konfitüre verarbeitet. Meine Hand ist total zerfetzt und tut tierisch weh, aber das Werk ist vollendet!

13 „Gefällt mir“

Hab heute 200 Euro verdient für ein bisschen rumgebastel in irgendjemandes Garten ^^

8 „Gefällt mir“

Wie bei Jesus :beanomg:

2 „Gefällt mir“


Geile Karre, aber furchtbar zu fahren :sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

Da ich davon ausgehe, dass das keine Probefahrt war: Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Bin den vor paar Jahren mehr gefahren, es funktionierten nur der erste und der vierte Gang :smiley: Aber weil Amikarre die bisschen umgebaut war konnte man auf Automatik umstellen, dann ging es. Keine Ahnung wie.
Mein erstes Auto war ein 1er Golf GTI (war von meinem Onkel, aber dürfte ich fahren), selbst da musste ich am Lenkrad nicht so Kurbeln wie beim DeLorean. Für Leute die nur Servolenkung, ABS usw gewöhnt sind bestimmt fast unmöglich.

Aber macht auf jeden Fall was her!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :hugs:
Das Auto war der eigentliche Star auf der Hochzeit :sweat_smile:

@Morissa ja, die Lenkung war ein Graus. Hatte zum Glück nen Automatik.
Alles wackelte und quietschte beim langsam fahren. Wie der 85mph schaffen soll, bleibt mir ein Rätsel :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Herzliches Beileid und willkommen im Club :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch natürlich auch noch von mir!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :champagne: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon richtig auf Feierabend. Schön zum Mittag ne Melone ballern und RBTV nachholen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Bist Du schon schneller als 140 und in die Vergangenheit gefahren?! :beanpoggers:

…ich gut ausgeschlafen habe, mit über acht Stunden Schlaf :jochen:

Außerdem hab ich gestern einen über 10 Jahre alten, kompakten PC weg geworfen, von dem ich nur den DVD-Brenner gerettet habe, für einen Kumpel, der mir das B450 mit dem 2700X abkaufen will.
Habe noch ein ziemlich unbenutztes, sehr leichtes Gehäuse von Thermaltake hier, welches auch noch Laufwerksblenden hat.
Da er noch nicht ganz vom optischen Datenträger weg will, hab ich ihm die Sachen da eingebaut, inklusive der ebenso wenig genutzten WLAN-Karte, welche ich mir auch mal geholt habe, sowie zwei verhältnismäßig kleinen SSDs, so dass da immerhin schon einmal Windows und ein Steam-Laufwerk vorhanden sind.

Eigentlich mach ich so etwas ja total ungern, PCs weghauen, aber der alte Atom hat es echt nicht mehr gebracht und die Idee, einen Pi ins Gehäuse einzubauen, hab ich auch nur halbherzig verfolgt.

Den 2700X muss ich noch ein paar Stunden nutzen, bis der richtige Kühler für mein neues System da ist, aber mir gefällt jetzt bereits, wie leise das System tatsächlich im Leerlauf ist, das hatte ich mit dem fancy Plexiglas-RGB-Gehäuse vorher nicht gehabt, weshalb ich umso mehr von dem großen PC weg wollte.

Ziemlich ungewohnt, dass ich freiwillig selber mal einen Computer verkaufe und ebenso, dass hier am Schreibtisch bald eine große Leere sein wird, da das Nachfolgesystem unter meinem Fernseher seinen Platz finden wird , doch nachdem meine Mama von uns gegangen ist, wird mir schmerzlich immer klarer, dass selbst das liebste Hobby mir leider gar nichts bringt, wenn irgendwann die Entsorgung seitens der Stadt kommt, weil man diese Welt auch hinterlässt und top erhaltene Sachen und emotionale Wertgegenstände einfach auf dem Müll landen werden, ohne dass man Einspruch erheben kann :beansad:

Hab mich jetzt im Text etwas gehen lassen, kurz gesagt geht es mir so allerdings gut :jochen:

7 „Gefällt mir“

Ich bezweifle ernsthaft, dass diese Karre das überhaupt schafft. Der ist derartig schwerfällig und schwach auf der Brust, dass man beim beschleunigen schon einschläft :sweat_smile:

Ich wollte mir eigentlich die Lottozahlen von nächster Woche besorgen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Knoblauchmatjes am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Und Vampire.

3 „Gefällt mir“

Und sämtliche potentielle Kopulationspartner in einem Umkreis von 5 km :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du Gamsi gerade von deiner heutigen Bummsliste gestrichen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier geht eh Durchfall rum, da ist nicht viel mit bumsen :simonhahaa:

Was erlauben Silberaffe?!

2 „Gefällt mir“