Der Auskotzthread 7

Wovon?

Die letzten beiden Wochen hatten die Kinder nacheinender Durchfall + Kotzerei.

Demnächst auch in Ihrem Haushalt!

6 „Gefällt mir“

Ich glaub’ meine Waage verspottet mich. Habe mich eben gewogen und nachdem das endgültige Gewicht angezeigt wurde kam LOL (in Zahlen, aber ich habe da LOL raus gelesen). Nochmal drauf gegangen und es wurde nur noch LOL angezeigt.

4 „Gefällt mir“

Bei mir steht „1337“ :coolgunnar:

Wollte mir gestern mein neues System zusammenbauen und durfte feststellen, dass der CPU-Kühler fürs AM4-Board, nicht aufs AM4-Board passt, welches ich gekauft habe.

Stattdessen muss ich jetzt noch bis Samstag auf die Intel-Version des Kühlers warten, welche mit Prime kommt.

Wie kann dass denn sein?

Frag ASRock, wie man das geschafft hat :wtf:

1 „Gefällt mir“

Und der für Intel passt jetzt auf den am 4?

Ich hab mein Glätteisen aus der Schublade im Bad genommen und dabei ist es zerbrochen :rukiddingme:

6 „Gefällt mir“

Laut deren Kompatibilitätsliste schon.

Caros unmenschliche Kräfte!

1 „Gefällt mir“

Ich hab zur Sicherheit noch ein paar Gegenstände angefasst, nicht dass ich über Nacht plötzlich Superkräfte entwickelt hab und Jonesy beim streicheln auseinanderbreche :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ah, jetzt gibt es schon 2 Spots hintereinander bei Youtube, die man nicht skippen kann. Wird immer besser. :cat_sip:

Warum bekommt „ihr“ diesen ganzen Müll immer so viel später als ich? :beannotsure: auch das ist bei mir schon länger zum Ärgernis geworden. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Leider ist mir 12 Euro im Monat auch zu viel für werbefreies schauen. Bei 5 hätte ich ja gesagt.

1 „Gefällt mir“

Es kommt doch bald premium lite ^^

Jetzt erst? Das ist bei mir ewig schon so. Super ist halt, wenn du das mehrmals im Video hast. Auch wenn ich den meisten Youtubern, die ich so gucke, das Geld gönne, aber zumindest am Laptop muss ich doch immer öfter den Werbeblocker anwerfen, weil es so unerträglich geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Kommt halt wirklich darauf an, ob du A) YoutubeMusic nutzt (schlechteres Spotify) und B) ob du genug pendelst, um vom Download-Feature profitieren zu können.

1 „Gefällt mir“

Kann YT Premium eh nicht nutzen, hab keine Kreditkarte. Und mit Paypal gehts irgendwie nicht!:ugly::+1: