Ich habe gute Laune, weil III

Glückwunsch zum Riesenbaby :herz: Ich war bei meiner Geburt ganze 10 cm kleiner, haha

4 „Gefällt mir“

Ja hat sich dafür ja auch 9 Tage mehr zeit gelassen, als es geplant war :sweat_smile:

@MissMarple
Danke schön :relaxed: Finde ich auch, der Name wurde von meinem Mann ausgesucht, da ich beim ersten auf Ian bestanden hab :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch liebe Illy. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :beanpoggers:
Lasst es euch gut gehen und lasst euch nicht hAiden :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Autsch…

@Illy wie wird der Name eigentlich ausgesprochen? Äi-den oder Ai-den

A. I. - den (Englisch für „künstliche Intelligenz“)
:nerd_face:
Beispielsatz:
„Frag mal den A. I. wie das geht, der weiß das bestimmt“

Ich habe gute Laune, da…

-mein Bruder gut in Lissabon angekommen ist… auch wenn er leider feststellen musste, dass sein Handyvertrag dort nicht funktioniert :joy:

-ich nach einer langen und intensiven 6Tage-Arbeitsstrecke mit viel zu sehr gefüllter "Frei"zeit, jetzt ein paar Tage frei habe :sleeping::+1:

-ich gestern eine Attacke eines 6-Jährigen auf mich glücklicherweise gut überstanden habe :sweat_smile:
(Ich unterhielt mich mit einem anderen Kind, saß auf der Couch und hinterrücks schlug mir der Kleine mit Wucht einen Besenstiel mittig auf den Schädel :flushed: )

-ansonsten war ich gestern noch im Spätdienst und heute früh dann schon wieder ab 8Uhr auf Arbeit… und habe trotz dieser finalen Restkraftprobe einige Herausforderungen auf Arbeit heute gut gemeistert… und ein Vater bedankte sich dann gegen Ende mehrfach, dass ich ihn und seine Tochter so gut und schnell wiederholt unterstützte :partying_face:

-außerdem bin ich echt sehr froh, die letzten Tage alle gut gemeistert zu haben… letzte Woche war ich sehr platt an den freien Tagen und hatte dann ja einen deftigen Umzugstag und ging dann in die Arbeitsstrecke… und ganz nebenbei schaffte ich es etwas Sport zu machen, ein Abschiedsgeschenk anzufertigen, einen Geburtstag zu feiern, ein Abschiedstreffen mit meinem Bruder und noch ein paar Dinge familiär zu organisieren… das ist ne Menge :grinning_face_with_smiling_eyes::partying_face:

-das Abschiedsgeschenk gefiel meinem Bruder… und er freute sich sehr drüber, dass es auch zusätzlich meine allererste Schnitzfigur war :slightly_smiling_face:

-heute hat es ein Mensch geschafft, ein Lebenszeichen von sich aus zu senden, obwohl es diesem Menschen sehr schwer fällt dies in stressigen Zeiten zu tun. Das freute mich dann auch sehr.

-jetzt sitze ich in der UBahn und fahre zu einer Betriebsfeier bei der ich jemanden wiederseh, die eigentlich gekündigt hat und jetzt als finalen Abschluss mit der Arbeitsstelle… noch zum Betriebsfest geht, da wir uns dort verabredet hatten :grinning_face_with_smiling_eyes: … das wird spannend, da sie aktuell die Resturlaubstage nutzt und davor krankgeschrieben war… die Blicke mancher Leute könnten spannend werden, wenn wir da als einzige 2 Leute meiner Station aufschlagen :grin::joy:
Da die Anderen alle nächsten Monat gehen werden…

Usw usw usw…

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Note von einer Klausur zurückbekommen. Das war mein zweiter Versuch mit der Klausur. Als ich sie das erste Mal geschrieben habe, habe ich absichtlich nicht bestanden, weil ich mir damals dachte, dass kann ich besser (für eine bessere Note und so).

Diese Klausur lief zumindest gefühlt allerdings schlechter, aber jetzt wollte ich eigentlich nur noch bestehen. Vielleicht hätte ich damals einfach abgeben sollen…

Naja mit einer 2.0 bin auch ganz zufrieden. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Sag das dem Typen, der 1.0 geschrieben hat. :sweat_smile:

Classic nerd move! :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Weil ich morgen nichts vor habe!

Dafür aber eben eine Flasche Honig Met gekauft den ich heute verkosten werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte das es Eyden ausgesprochen wird, aber ich denke ich werde mir im laufe der Zeit ein paar Varianten anhören können.^^

1 „Gefällt mir“

Ey, den Namen wird er bestimmt gut finden!
Ne im Ernst… Der Name ist ganz cool, besonders wenn man die „Aid“ Vorsilbe mit betrachtet.

1 „Gefällt mir“

Lustig zu sehen wie die zwei kleinen Geschwister ihren eigenen Weg gehen^^
Die kleine Schwester zieht diese Woche aus dem Elternhaus aus.
Der kleine Bruder hat gestern seinen Führerschein gemacht :grinning:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Euch!

Aiden, wie cool ist bitte dieser Name?! Kenne auch einen Aiden im RL und bin jedes mal neidisch wenn er sich wem vorstellt und dann alle den Namen bewundern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was für eine Betriebsfeier ey :see_no_evil:

Am Eingang direkt mit Freude und vollständigem Namen begrüßt worden… mehrere Angebote die Station zu wechseln, obwohl ich schon über 10 Jahre nicht mehr dort war…

Zusätzlich Menschen getroffen, die ich seit 12 Jahren oder so nicht sah… und alle freuten sich mich zu sehen :see_no_evil:

Fuck man… die eine Kollegin hatte wohl recht… ich bin beliebter als Mensch auf Arbeit, als ich sein möchte :see_no_evil:

Ohne scheiß… ich hab mehreren Leuten gesagt, dass ich das nicht gut vertrage… all dies Lob, diese gute Freude und dass ich der bin, der ich bin :see_no_evil:
… viel zu viel gutes… das hat mich überfordert :see_no_evil:

16 „Gefällt mir“

Und wenn ich dann noch das via whatsapp lesen muss…

Dann hab ich gerad beim Heimweg pipi in den Augen :pleading_face:

16 „Gefällt mir“

Ich liebe meine beiden Geschwister. Sie sind das beste und wichtigste was ich im Leben habe :herz:

Und auch, wenn der kleine Bruder seit heute in Lissabon lebt… fuck ey… ich liebe ihn und bin stolz as fuck :joy:

8 „Gefällt mir“

Du bist hier genauso beliebt denke ich ^^

5 „Gefällt mir“