Ich habe gute Laune, weil III


Sneak peak

2 „Gefällt mir“

50% Müll :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Here we gooooooooooo

10 „Gefällt mir“

Die großverpackungen hab ich nicht gekauft weil man da nicht wirklich was spart :grin:

Es war mir egal die bifi Currywurst ist der hammer :beanfeels:

Ich sehe, wir haben ein paar Überschneidungen. Diese Spicy Mango Teile sind bestimmt furchtbar, aber die haben quasi nix gekostet und ich war neugierig :smiley:

Und so ein riesen Paket Maltesers haben wir auch. Und da die ja schon abgelaufen sind, müssen wir die leiiiider ganz schnell alle aufessen. (Ja ich weiß natürlich, dass die vermutlich in nem halben Jahr auch noch in Ordnung sind…)

2 „Gefällt mir“

Kommentar meiner Frau… Warum kaufst du viel scharfes… Das mag ich doch nicht… Das war der Plan!

3 „Gefällt mir“

Einer schwangeren Frau Snacks vorsetzen, die sie nicht mag…du liebst das Risiko, oder?

8 „Gefällt mir“

Er liebt seine Couch!

5 „Gefällt mir“

Naja die chips kann sie ja komplett haben! Und die Kinder riegel… Und die Schokolade…

Ich hatte einen Rechenfehler :smiley: Hab eine Null zu viel drauf gezählt :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“


Mein Partner hat gestern Abend für mich House flipper gespielt während unseres Videochats und wie gut mir das getan hat, kann man oben rechts ganz gut sehen :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Nice einen Streamer nur für dich alleine. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Jaa, wenn ich gerade schon selber nicht zocken kann :blush:

1 „Gefällt mir“

Gerade das aktuelle du bist gesehen und sehr sehr viel gelacht. Besonders wie Krane den Begriff Rosine malt, fand ich mega :smile:

2 „Gefällt mir“

Chef hat 1 1/2 Wochen Urlaub! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

15 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich Recht :slight_smile: Ich hatte auch nicht darüber nachgedacht, dass ja schon viele Frauen wegen ihres Alters rausfallen würden.

wenn man sachen auf Twitter nen like gibt …kommt ne rakete die um das herz fliegt beim #countdowntomars :beangasm:

heute geht es zum Picknick Konzert von Thees Uhlmann mit meinen Eltern :hugs:

9 „Gefällt mir“