Ich habe gute Laune, weil III

Alles!

1 „Gefällt mir“

Arbeit läuft heute gut und die Zeit geht schnell um :smiley:
Heute Abend gehen wir dann lecker Essen weil mein Papa Geburtstag hat.

Auto ist in Inspektion und dann ready für unseren Urlaub im Oktober :slight_smile:
Und am Wochenende steht das Maifeld Derby an :slight_smile:
Endlich ein Festival und Drangsal als Headliner wird der Wahnsinn!

5 „Gefällt mir“

Spontan ne Woche Urlaub eingetragen. :partying_face:
Zeit, doch noch in Stimmung für die neue destiny season zu kommen und einen weiteren Themenmonat beim Filmegucken zu starten. :blush:

7 „Gefällt mir“

Juhu habe eine Intel 900P Series SSD gewonnen.

:partying_face:

Ist auch etwas her gewesen seit dem letzten größeren Gewinn.

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Soooo, Haare sind nach einem Jahr ab und endlich wieder im Undercut :beangasm:
Geplant ist was in die Richtung:

Nur halt (leider) nicht so cool wie Danger Dan :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ey ich hab ohne Witz heut früh erst überlegt, wann du des letzte Mal was gewonnen hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

du warst ein ganzes jahr nicht beim friseur? :wtf:

Nöööööö, zwischendrin, als ich wollte, waren die Zahlen wieder abartig hoch :sweat_smile:

juristisch ist die grauzone erreicht!

Awww.

Der größte Gewinn @gamsinator hat an mich Gedacht.

:sweet_potato:

:lovenado:

Laut meiner Liste im Dezember und ansonsten habe ich 2020 regelmäßiger kleine Gewinne gehabt.

Also habe ich wohl jetzt länger nichts gewonnen um jetzt einen größeren Gewinn zu machen.

:coolgunnar: :gunnar:

image

2 „Gefällt mir“

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

Mir heute meine direkte Chefin sagte „es ist schön das du da bist“ und später dann der Hauschef mir sagte das mein Vertrag definitiv verlängert wird, er sehr zufrieden mit mir sei und mir vllt sogar mehr Stunden geben könnte. \o/

10 „Gefällt mir“

Arbeitest du nicht in der Pflege? Denn wenn ja, freue ich mich einerseits natürlich mit dir, aber ein anderer Teil von mir ärgert sich, dass du nicht unbefristet arbeiten kannst und offenbar auch (noch) nicht so viele Stunden wie du möchtest. Pflegekräfte sind so wichtig und es läuft so vieles falsch…

Ich habe mal in der Pflege für kurze Zeit gearbeitet, inzwischen aber in der Verwaltung von einem Pflegeheim :smiley: Der Chef schaut aber tatsächlich ob er mir in der Verwaltung noch mehr Stunden geben könnte. Würde mich zwar sofort für die Pflege nehmen, aber dies hab ich dankend abgelehnt.

3 „Gefällt mir“

Friseur-Termin für Freitag ausgemacht und gerade Bahntickets für nächste Woche gekauft, um in die Heimat zu meiner Oma zu gondeln, die ich jetzt über 1,5 Jahre nicht mehr gesehen hab dank Corona. :hugs: Aber ab nächsten Mittwoch kann ich ihr endlich wieder eine Woche lang auf den Keks gehen.

7 „Gefällt mir“

Die zuckersüße @anon68164815 hat mir diese Shampooprobe samt hübschem selbstgestaltetem Etikett geschickt :cat_wow:

Meine Haare werde es sicher lieben!

17 „Gefällt mir“

Kann man bestimmt auch trinken :thinking:

Probiers aus!

Ich hab keine Flasche bekommen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Könnte dir ein wenig von meiner abzweigen