Ich habe gute Laune, weil III

Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen
:beangasm::studio_microphone:

4 „Gefällt mir“

Aber wenn du ein wenig von deiner Flasche abzweigst hat die Flasche doch ein Loch und das ganze Shampoo läuft aus :beanomg: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch noch lustig das mich jemand mit

@Sam_Jones Namen angeschrieben hat.

image

gerngeschehen

3 „Gefällt mir“

:hugs: Berichte sehr gerne wie du es findest.
Ich bin SO erleichtert, dass es heile und vollständig angekommen ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Nachbarskind von oben (ja, es sind neue Nachbarn in die Wohnung über uns gezogen) versucht Keyboard zu spielen; hört sich nicht wohlklingend an, dennoch, es macht mir gar nichts aus, nicht einmal ein bisschen. Ich finde es sogar schön. Selbst das ist nämlich 1000000000x besser als 24/7 Hundegekläffe, Zigarettenrauch, ständiges „verklingeln“ und ein sehr schlecht gepflegter Hasenkäfig im Flur.

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit meinen bisherigen Nachbarn, sowohl denen unten (die seit einem Jahr hier wohnen) als auch den neuen. Es ist eine ganz andere Lebensqualität. :slight_smile: Es sind schlichtweg höfliche und respektvolle Menschen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so entspannt sein könnte.

12 „Gefällt mir“

Jaaa ich hab mich echt mega gefreut :blush: Du bist einfach von Grund auf so lieb, das ist so ne schöne Eigenschaft :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ich sehr müde aber glücklich darüber bin, dass gestern Abend ultraspontan nach 3 Jahren Funkstlle ein 2 stündiges Treffen in unserer einstigen Stamm Shisha Bar, mit dem letzten verbliebenden Kumpel meiner einstigen 3er Berufsschulclique mit der ich mich verkracht hab zustande kam :slightly_smiling_face:

Kaum haben wir uns wieder gesehen war es wieder so locker leicht wie früher, sodass es mehr als Verwunderlich ist warum es überhaupt damals zum Streit kam :sweat_smile:

Mein Leben ist endlich mehr und mehr wieder schöner zurzeit :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Maifled Derby Tag :slight_smile:
Muss zwar leider bis 16:30 ca. arbeiten aber danach wird das ein Hammer Wochenende :smiley:

…ich nächste Woche frei habe, heute ausschlafen konnte, mein Einkauf fürs Wochenende schon erledigt ist, ich auf Arbeit gestern einen neuen Halter für meinen Kopfhörer drucken konnte UND weil das Paket, welches seit einer Woche verschollen war, dank der Hilfe unseres Nachbarn, endlich in meinem Besitz ist \ :jochen: /

9 „Gefällt mir“

Hab alle erforderlichen Unterlagen für die Anmeldung zur stationären Therapie in der Naturheilkundeklinik zusammen und kann sie gleich abschicken.
Der neue Föhn ist heute schon angekommen und mein Freund kann bald unseren neuen Rechner aufbauen. Er hat heute unsere Bude aufgeräumt, gestaubsaugt und geputzt und ich kann mich darüber gerade sehr freuen ohne ein schlechtes Gewissen dafür zu haben es nicht selber körperlich bewerkstelligen zu können hier stets alles ordentlich und sauber zu halten. Mein Freund hat frei und wir können gleich zusammen nach draußen.
Ich fühle mich heute nicht gut, tippe aber eine positive Sache nach der anderen ab, in der Hoffnung mich gleich wieder entsprechend all dem positiven auch zu fühlen.
Eindruck und Empfinden sind momentan leider recht selten in Einklang miteinander, Stichwort „das ist doch was gutes, wieso fühl ich das denn nicht?“

7 „Gefällt mir“

Hab gerade meine Briefwahlunterlagen bekommen und hab deswegen mal den Wahl-o-mat gemacht. AfD und CDU/CSU sind weit abgeschlagen auf den beiden letzten Plätzen. Alles richtig gemacht. :bless:

4 „Gefällt mir“

Mir sagt der Wahlomat quasi das ich linksversiffter Ökokommunist bin :wtf: :kappa:

Was nicht sein kann, schließlich macht der alle rechts!
https://amp.welt.de/debatte/kommentare/plus233432115/Der-Berliner-Wahl-O-Mat-findet-fast-alles-und-jeden-rechts.html

1 „Gefällt mir“

Und alle so: Yeah!

Ich hab auch schon gewählt. Tatsächlich eher die Vernuftwahl. Ich hätte so gerne Grün gewählt, aber da ist mir das Risiko zu groß, dass es am Ende echt Schwarz/Grün geben könnte. Und mit Laschet als Kanzler möchte ich mich wirklich nicht beschäftigen müssen :grimacing:

Also SPD? Oder FDP? :sweat_smile:
Bei allen anderen sehe ich bisher keine Chance auf Regierungsbeteiligung.

Bekennender Genosse :rotating_light:

1 „Gefällt mir“

Aber warum wählst du denn nicht FDP? Es ist doch jeder seines eigenen Glückes Schmied!

Bin handwerklich leider völlig unbegabt. :sadsimon:

Außerdem wollen die schon wieder nicht meine Steuern erhöhen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ey! :beanfeels:

Einbettung hat nicht funktioniert. :frowning:

Hooligans Gegen Satzbau – Beiträge | Facebook

2 „Gefällt mir“