Ich habe gute Laune, weil III

Heute war die standesamtliche Trauung meines besten Freundes… War als Trauzeuge anwesend (war ne kleine Runde… Fotografin, Paar und Beamtin)… War sehr schön… Besonders als sie mir in der Rede gesteckt haben, dass die beiden ein Baby erwarten… Freu ich schon den ganzen Tag für die beiden :grin:

13 „Gefällt mir“

War heut endlich mal wieder im Discounter einkaufen ohne das es mir nach 10 min unwohl war! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab eben die Filmstarts Kritik zu „Dune“ gelesen… :slight_smile:

Mein Opa trägt jetzt die Oberteile meiner verstorbenen Oma und ich finde das so rührend :pleading_face::heart:

Thread evtl nicht 100 % passend, aber wusste nicht welcher besser wäre

17 „Gefällt mir“

…die neue Staffel von „What we do in the shadows“ endlich angelaufen ist. Die erste Folge war wieder großartig. Meine absolute Lieblingsserie!

2 „Gefällt mir“

Ich schlaf wenn ich für ne Woche allein bin zu Hause, mit dem Kissen meiner Frau und den Kuschelkissen meiner Kinder. :smiling_face_with_three_hearts:
Auch wenn es nicht exakt das gleiche ist… Ich kann deinen Opa da sehr gut verstehen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Konnte nach ein paar Monaten Corona bedingter Pause endlich wieder auftreten und hatte diese Woche einen weiteren Stand Up Comedy Auftritt. Kam auch gut an und ich werde das Set weiterentwickeln und erweitern. :budi:
Wer es sehen will:

2 „Gefällt mir“

Haben gestern meinen besten Freund gefragt ob er Patenonkel werden möchte und er hat sich so gefreut :beangasm: das hat mich sehr glücklich gemacht :blush:

9 „Gefällt mir“

Gibt’s auch Auftritte von dir bei Youtube?
Ich hätte mir gerne deinen Auftritt angeguckt, aber leider verstehe ich dich nicht so gut über das Instagram Video. Irgendwie ist der Sound da bei mir nicht ganz sauber, leider :sweat_smile:

Aber cool, dass du wieder auftreten konntest!

1 „Gefällt mir“

Leider nur auf Insta. Dafür ist zu wenig content, um es auf YouTube hochzuladen. Sorry. :sob:

Naawww danke. :herz:

1 „Gefällt mir“

Gebt euch das! :grin:

4 „Gefällt mir“

Seit 20 Jahren mal wieder Inliner gefahren bei der Rollnacht heute.

Hat noch erstaunlich gut und vor allem Sturzfrei geklappt :supa:

4 „Gefällt mir“

…ich am Morgen die erste Hälfte der 5.Staffel von Haus des Geldes zu Ende gebracht habe :jochen:

War danach zwar auch etwas emotional, weil ich mir sagte, dass ich tatsächlich auch keinen Platz habe, wo ich so recht hingehöre, doch das Ende war sehr gut gemacht.

Danach habe ich auch etwas mit einem Kumpel weiter in Minecraft gebaut, wo ich das Haus, in dem meine Mama lebte, begonnen habe, nachzubilden.
Vorerst nur den Grundriss und das Erdgeschoss, doch da ich das Gebäude noch kenne, konnte ich mir hinterher sagen, dass es ziemlich nah am Original ist :jochen:

Nachmittags hab ich auch noch mit einem früheren Mitbewohner und seiner Freundin etwas Pokémon Go gespielt, bis wir am Abend etwas beim Imbiss unseres Vertrauens bestellt haben.
Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

War ein angenehmer Tag und jetzt wollte ich noch etwas Pavlov VR spielen, da ich ja Urlaub habe und morgen ausschlafen kann :jochen:

2 „Gefällt mir“

Gleich gemütlich noch ein bisschen „Baphomets Fluch 5“ weiter spielen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1:40h… da hat er aber einen guten Zusammenschnitt gemacht. Das ursprüngliche Reaction-Video ging über 8h. :joy_cat:

https://www.twitch.tv/videos/1134799453

Heute nach 6h Fahrt endlich im Ferienhaus angekommen. Die Fahrt war teilweise super anstrengend, weil Stau, Kinder nölig und Nora hat dann auch noch gekotzt, weil die ja eh kränkelt.
Aber das Haus ist super schön, die Kinder finden es auch cool, es gibt ein Spielhaus im Garten, sie waren das erste Mal am Meer (bzw. Elisa das erste Mal bewusst) und zum Abendessen haben wir noch nen Burgerstand gefunden. Jetzt schlafen endlich beide - das erste Mal zusammen in einem Zimmer, hoffentlich wird das was.
Und ich hab mich jetzt mit ner kalten Dosensemmel in die Wanne gelegt. Ich war seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr baden. Die Badewanne ist so schön groß!

16 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist so gut wie gar nicht geschnitten, nur in mehrere Teile zerlegt. Zwischendurch war Hauke pinkeln, da war ein offensichtlicher Schnitt im VoD, aber ansonsten fehlte nichts. Hört halt nach dem ersten Tears-Video auf. Da werden jetzt wohl nach und nach die weiteren Videos folgen.

Ein Hobbit Fenster ! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da müssen dann aber noch mindestens vier weitere Videos kommen, um auf die acht Stunden zu kommen. :beanthinking: