Ich habe gute Laune, weil III

Ew.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber wo bleibt ein Update von Herr Geschäftsmann?

Willst du dich eigentlich zum unbeliebtesten User des Forums machen? :beanwat:

Tauschen wir gute Laune gegen Rabatt code für lvlup? Ich hab da noch einen für dich über :smiley:

Ich habe gerade nach über einem Monat mein letztes Klausurergebnis reinbekommen.

Ist mit 2,7 zwar schlechter ausgefallen, als ich es erwartet habe, aber naja was soll’s. Da ich nur sehr wenig Vorbereitungszeit hatte kann ich wohl froh sein überhaupt bestanden zu haben.

Jetzt habe ich zumindest die Bestätigung, dass ich wirklich alle meine Klausuren bestanden habe.

12 „Gefällt mir“

Früher waren deine drei „Unnützes Wissen“ Fakten irgendwie lustiger. :hauke:

9 „Gefällt mir“

Immerhin sind sie erfreulich. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

By Schlumpfliesel :beannotsure:

Bei uns gibt es heute Abend Pizza :beangasm::smiling_face_with_three_hearts::pizza::relaxed::beanpoggers::heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Geil, lasst es euch schmecken :herz:
Hier gibt’s heute Pommes, weil die sehr gut zu den Nuggets und Knusperstäbchen passen, die in dem „Care Paket“ meiner Mutter bei waren, welches sie mir heute wieder nach meinem Besuch bei ihr mitgegeben hat :smiley:

Wat dis?


Ich hab ja so ein Dankbarkeitstagebuch und da steht fast jeden Tag Essen und Kaffee drin :grinning_face_with_smiling_eyes:
Bissle highlightarm mein Leben grad.

4 „Gefällt mir“

:donnie:
@Knuspi

1 „Gefällt mir“

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Auf gutes Essen ist für mich immer Verlass, egal wie anstrengend ein Tag war, das ist mein persönliches all-time Highlight. :smiley:

Genauer gesagt sind das so vegane Fischstäbchen von Aldi :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach aber meinen Gutscheincode, bei dem ich an dich denken musste, ignorierst du :beansad:

Okay… ich sollte es definitiv heute nicht noch mal wagen, auf das Fahrrad zu steigen :grimacing:

Gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit rutschte mein Reifen von einer schmalen Kante und ich knallte schön doll mit der rechten Schulter gegen ein Straßenschild am Potsdamer Platz. Zum Glück war es relativ lose und federte dadurch mit beim Aufprall… war aber sehr laut… und bestimmt über 20 Leute drehten sich zu mir durch den Knall :grimacing:

Im Gleisdreieck blendete mich dann ein Radfahrer im Dunkeln so heftig mit seinem Frontlicht, dass ich kurzzeitig vom Weg abkam :grimacing:

Etwas später nahm mir in Schöneberg ein E-Roller-Fahrer die Vorfahrt und es hätte fast geknallt :grimacing:

Heute früh auf dem Rückweg machten ich und ein :eichhoernchen: (welches plötzlich von der Seite kam) in Tempelhof beide eine Vollbremsung, da es mir fast ins Rad gelaufen wäre :beansweat:

In Mitte lief mir ein Fußgänger vor’s Rad…

Und in Wedding streifte mich eine vorbeifliegende Taube mit ihrem Flügel am Kopf :sweat_smile:


Ich habe gute Laune, da alle Beteiligten heil davon kam bei allem :grin::+1:

Zusätzlich sind die 5 Nachtdienste endlich vorbei… und mein Rücken und eine Knie kann sich etwas erholen… da ich jetzt mindestens einen Tag kein Rad fahren werde und brav nicht joggen gehen werde, was Rücken und Knie letzte Woche offensichtlich den Rest gab :grimacing:
Schonen war nie meine Stärke :see_no_evil:

10 „Gefällt mir“

Tipp für’s nächste mal Radfahren:

7 „Gefällt mir“

Das rettet aber keine :eichhoernchen:

:beanfeels:

Das bekommt natürlich auch ne Rüstung. :nun:

1 „Gefällt mir“