Ich habe gute Laune, weil III

Essen ist grundsätzlich immer ein großes Highlight!

5 „Gefällt mir“

Auch den nehme ich an seiner Stelle gerne :kappa:

Der ist ja fabelhaft! :herz:

1 „Gefällt mir“

Ha, meine Grafik wurde tatsächlich abgenommen. Hätte ich nicht gedacht und freut mich nun umso mehr. o/ Da habe heute nun jede Menge freie Kapazitäten für den Kram nächste Woche.

Edit: Und für diesen Samstag.


Und eine weitere Sache hat sich für heute erledigt. :+1:t4:

5 „Gefällt mir“

Ist von lvl.up. Sind 30% auf deren Ware. Ich schick dir gleich ne Nachricht mit dem Code.

1 „Gefällt mir“

…mein Zimmer wieder sauber ist :jochen:

Das hat mich doch eine Stunde gekostet, was ich nicht gedacht hätte, aber trotz schönem Wetter draußen wollte ich heute einen entspannten machen und da dauert auch der Putz eben etwas länger.

Außerdem hab ich mir auf mein NAS Madsonic installiert.
Da freut sich mein kleines Nerdherz, weil die Installation kinderleicht ist und ich im Grunde jetzt mein eigenes Spotify/YouTube Music mit meiner eigenen Musiksammlung habe, solang ich nur aufs Gerät zugreifen kann :jochen:

Infolge dessen ist auch mein kleines, schickes und noch gut erhaltenes Galaxy S4 Mini wieder ein wunderbar nützliches Gerät, da es zum Musik hören in der Küche, noch bestens ausreicht.

3 „Gefällt mir“

Weil ich mir endlich eine PS5 vorbestellen konnte :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Im Kino mit Herrn Geschäftsmann :popcorn:

9 „Gefällt mir“

ich hoffe er gibt dir auch was vom Popcorn ab :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht ob ich noch was von dem Popcorn haben wollen würde, das schon an den Sohlen von Herrn Geschäftsmann klebte. :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Heute war mir nach Long Chicken mit extra Käse von Burger King. Also gerade nachm Feierabend run gefahren.
Beim überreichen vom Mampf hat mir die liebe Angestellte dann ein Kompliment zu meinem Witcher Shirt gemacht.
Das Shirt wird nun also bis zu seinem Ende in Ehren gehalten (ja Komplimente sind so selten, da vergisst man eins nie)

8 „Gefällt mir“

Also ziehst du nie wieder ein anderes T-Shirt an, bis es dir in Fetzen vom Leib gleitet?

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Welchen Film schaut ihr euch an?

Ziemlich sicher Shang Chi, Herr Geschäftsmann ist ein großer Marvelfan :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Shang-Chi

was sagt der Herr Geschäftsmann zum Film, wird investiert?

Der ist jetzt müde. :sleeping:

zu viel Popcorn macht müde

Ich hab herausgefunden, dass die kleinen kugelrunden „Kratzer“ auf meiner Brille tatsächlich Haarsprayflecken sind :simonhahaa:

War super verwundert, weil die im Ultraschallbad nicht verschwunden sind und sich auch durch Putzen nicht wirklich ablösen ließen. Hab dann mal etwas gegoogelt und die naheliegende Lösung war: Etwas Alkohol verwenden :beanjoy:
Hätte ich auch selbst drauf kommen können :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“