Ich habe gute Laune, weil III

Das Triell war doch schon und siehe da nein.

Gestern waren in Niedersachsen Kommunalwahlen und ich war Wahlhelfer. Um 2:15 Uhr war ich dann zuhause :smiley:

12 „Gefällt mir“

props for being wahlhelfer*in :v:

6 „Gefällt mir“

Respekt geht raus :fist:
Lief alles gut?

Joar alles gut, nur eben sehr lange :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die AfD Stimmzettel entsorgt?

1 „Gefällt mir“

Würde auf die braune Tonne tippen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schön nachhaltig :fuerdaswasesseinwill:

Dafür sind sie ja bekannt. Die scheiße die sie verzapfen, ist vermutlich perfekt um den Garten damit zu düngen :slight_smile:

Braunes Gemüse kannst auch nicht wirklich wollen :beansweat:

Da wir 8 Leute waren, wäre so etwas nicht möglich und würde ich auch nicht tun.

1 „Gefällt mir“

Genau so etwas würde ich auch sagen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute meinen letzten Tag einer anstrengenden Arbeitsstrecke… und jetzt erstmal 6 Tage frei :beangasm:

Und dazu war der Arbeitstag heute echt entspannt und gut für mich… mitunter ordentlich Spaß auf’m Spielplatz gehabt :grimacing:

Was ich aber als persönlichen Angriff sah, konnte ich gut weglächeln… und hab auch nur drüber gelacht, dass so’ne Reaktion darauf kam, dass ich immer wieder die scheiß Sprüche der Woche wegschmeiße :grimacing:
Am WE hing da nämlich irgend so ein Spruch, der für mich indirekt sexistisch war… naja… weggeworfen halt… und heute hing da plötzlich das:

Ich wollte erst meinen Widerspruch drunterschreiben… und einen Kommentar abgeben… dachte dann aber an die kommenden 6 Tage frei und lachte los vor Freude und dass ich erst gar nicht dann Frust oder dergleichen wirken ließ :beangasm:

Außerdem hörte ich gestern von einer Kollegin, dass sie davon ausging (arbeitet seit einem 3/4 Jahr auf Station) dass ich Pädagoge sei, da ich das echt gut drauf hätte und sie nicht mal auf die Idee kam, ich könne Krankenpfleger sein :open_mouth: und dass sie vieles an Umgang mit den Kindern und Geduld und Rücksicht nicht so gut drauf hätte wie ich, obwohl sie eine Pädagogin ist :open_mouth: das hat mich echt positiv überrascht und mir Freude bereitet…

Und eine Ärztin teilte mir heute mit, dass sie es richtig toll und erleichternd fand, was ich in der letzten Teamsupervision zu ihrem Thema sagte und sie voll und ganz meiner Meinung war und sich sehr gestützt und berücksichtigt fühlte :open_mouth:

Naja… abseits von den positiven Dingen auf Arbeit, merke ich immer mal wieder, welche Kollegen mit mir deutliche Probleme haben… besonders die, die die Autoritäten bei uns sind… also sich so fühlen… oder halt pseudo-Leitung sind :grimacing:
Letztens hat bspw. eine Kollegin ein Kind richtig gepiesakt morgens bzgl. Zimmerordnung… da hab ich reingefunkt und um Rücksicht gebeten bzgl. Resourcen usw… und dann dem Kind geholfen… kam überhaupt nicht gut an… aber naja… 2 Kolleginnen meinten letztens, dass es für sie fast schon wie mobben wirkt, so wie ich ausgeschlossen werde und sich manche auch ihnen gegenüber verhalten… :see_no_evil:
Zumindest wurde ich mal wieder gefragt, wieso ich mir das antue… bzw. weshalb ich so easy mit manchen umgehen kann… bzw. es mich nicht so sehr trifft :grinning_face_with_smiling_eyes:

Noch was positives zur Arbeit:
Ein Kollege hat mir 2 schöne Zucchinis aus seinem Garten mitgebracht :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ich bin einen Schritt weiter Richtung stationärer Behandlung für die Naturheilkundeklinik.
Bekomme nun einen weiteren Fragebogen zugeschickt und nach Prüfung diesem wird dann entschieden ob und wie mir dort geholfen werden kann.

11 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute Kiwis gekauft und die schmecken sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Obst aus Supermärkten/Discountern ist halt oft nicht so geil.
Aber manchmal hat man Glück!

Guter Tag für mich, schlechter für den Antikapitalismus :see_no_evil:

Dune kommt doch auch in 2D :partying_face: gleich mal Karten gekauft

Endlich waren Pflegeprodukte wieder erhältlich :money_with_wings:

hab mir noch etwas gegönnt, von dem ich dachte es wäre schon ausverkauft :beanfeels: :money_with_wings:

und okay noch zwei Sachen gekauft :money_mouth_face: :money_with_wings:

9 „Gefällt mir“

Sonst würde ich auch nicht am Donnerstag ins Kino. 3D Brille ist mir als Brillenträger zu dumm und verursacht Kopfschmerzen.

2 „Gefällt mir“

Ich mag das neue Eskimo Callboy Lied.
Das Video dazu ist auch herrlich absurd. Am liebsten mag ich die Mini Hand.

3 „Gefällt mir“