Ich habe gute Laune, weil III

Die Pizza ist mittlerweile weg… und ich kann mich nicht mehr bewegen… vollgefressen… HILFEEEEEEE!!! :pleading_face:
:fresskoma:

Hat vorhin alles vom timing her gepasst… zum Pizzalieferanten geradelt… bestellt… dann zur DHL Paketstation ca. 300m weiter… dann zurück und auf’m Weg im Edeka ne kalte Mate gekauft… und dann wieder zum Pizzadingens… als ich mit dem Rad anhielt… holte ein Mitarbeiter meine Pizza und brachte sie mir entgegen und war meganett :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Hängematten-Papier ist wieder am Start, die Welt ist wieder in ihrem Gleichgewicht :bless:

1 „Gefällt mir“

Hängematten-Papier war den ganzen Sommer existent :grin:
Nur eben nicht hier :grimacing::see_no_evil:

War aber dieses Jahr bisher zu wenig Pfützenhüpfen und Schaukeln… das muss ich ordentlich noch nachholen…meine neue/alte Arbeitswegstrecke hat schöne Schaukeln… an einem Park… also beides noch gut nachholbar dieses Jahr :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das nämlich! :smile:
Aber beruhigt mich zu lesen, dass es in Wahrheit anders war.

Zu den Schaukeln, kann ich nur mal wieder schwärmend Richtung Berlin blicken:
… wo du als Erwachsener Mensch am hellichten Tag schaukeln kannst und niemand die Polizei ruft, weil er dich für einen Creep hält. :cat_wow:
Wo die Leute beim vorbei gehen hin und wieder denken „maybe verkauft er oder sie dort Drogen :thinking: aber melden werde ich das nun nicht, denn ich! Gehe mir nun einen veganen Donut bei Brammibals kaufen und dann vielleicht noch was bei 1990 zum Abend futtern. Ich hab besseres zu tun! :beangasm:
Gute Stadt! ^^ sie fehlt mir.

2 „Gefällt mir“

Die Bezirke sind hier aber auch alle sehr unterschiedlich… man kann Berlin sehr unterschiedlich erleben… und auch wohnhaft ganz anders erfahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Freu mich sehr für dich
:hugs:

Morgen und am Freitag seh ich ihn.
Ich freu mich so sehr😍

2 „Gefällt mir“

Das betont meine beste Freundin, die letztes Jahr nach Berlin gezogen ist, auch immer wieder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… Ich super niedliche und liebe Post von @tristanotto bekommen habe :heart_eyes:


Und passend zum Igel, ist heute richtig schön regnerisches Herbstwetter. Es könnte gerne noch etwas kühler werden, aber lange wird das auch nicht mehr dauern.

12 „Gefällt mir“

Herr Geschäftsmann ist wieder schwer im Pfandbusiness unterwegs.

Gleich Dune gucken.

5 „Gefällt mir“

Oooh schön dass Iglinde gut bei dir angekommen ist :smiling_face_with_three_hearts:


Ah und on topic:

Durch das Shampoo von @Grimheart - ich berichtete - haben meine Haare jetzt einen ganz schönen Schwung und ich bin halbwegs mit ihnen zufrieden :supa:

4 „Gefällt mir“

Und wie isser?

Sehr gut

2 „Gefällt mir“

Das wollt ich hören :beangasm:Umso mehr freu ich mich auf Freitag.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber schon etwas :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Es wurde zurückgerufen und ich kann es mir sparen, vorbeizukommen. o/ d.h. regulärer Termin am Dienstag.

Ich war so nervös, dass ich jedoch nicht aufmerksam zugehört habe und mir einbilde, ich hätte sie falsch verstanden. Aber dann hätten sie mich 100% heute einbestellt und hätten über Uhrzeiten gesprochen.

4 „Gefällt mir“

Ich diesen Medi Albtraum erst mal überstanden hab!

Was hat @medimartin dir getan? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Was hat er nicht getan ist die Frage? :kappa:

Hab ihn als er geschlafen hat bunt angemalt…

1 „Gefällt mir“