Hängematten-Papier war den ganzen Sommer existent
Nur eben nicht hier
War aber dieses Jahr bisher zu wenig Pfützenhüpfen und Schaukeln… das muss ich ordentlich noch nachholen…meine neue/alte Arbeitswegstrecke hat schöne Schaukeln… an einem Park… also beides noch gut nachholbar dieses Jahr
Das nämlich!
Aber beruhigt mich zu lesen, dass es in Wahrheit anders war.
Zu den Schaukeln, kann ich nur mal wieder schwärmend Richtung Berlin blicken:
… wo du als Erwachsener Mensch am hellichten Tag schaukeln kannst und niemand die Polizei ruft, weil er dich für einen Creep hält.
Wo die Leute beim vorbei gehen hin und wieder denken „maybe verkauft er oder sie dort Drogen aber melden werde ich das nun nicht, denn ich! Gehe mir nun einen veganen Donut bei Brammibals kaufen und dann vielleicht noch was bei 1990 zum Abend futtern. Ich hab besseres zu tun! “
Gute Stadt! ^^ sie fehlt mir.
Und passend zum Igel, ist heute richtig schön regnerisches Herbstwetter. Es könnte gerne noch etwas kühler werden, aber lange wird das auch nicht mehr dauern.
Es wurde zurückgerufen und ich kann es mir sparen, vorbeizukommen. o/ d.h. regulärer Termin am Dienstag.
Ich war so nervös, dass ich jedoch nicht aufmerksam zugehört habe und mir einbilde, ich hätte sie falsch verstanden. Aber dann hätten sie mich 100% heute einbestellt und hätten über Uhrzeiten gesprochen.
Auf dem Weg zum Bouldern… hoffe Rücken und Knie macht heute mit
Aber hab jetzt über 2 Wochen Pause gehabt, wegen körperlichen Einschränkungen usw… gut, dass ich mir gestern noch recht doll den kleinen Zeh gestoßen habe … der jetzt schon nervt… wie soll das im Kletterschuh werden
Wiedermal kein Platz im Zug… saß erst im Fahrradabteil auf’m Boden vor den Rädern, dann kamen immer mehr… und jetzt bin ich wieder an meinem gewohnten Kofferabstellplatz bei vollen Zügen gelandet …