Die haben auf jeden Fall hier den Preis für die kreativsten (und komischerweise auch inhaltlich gehaltvollsten) Plakate gewonnen.
Ja. Mir ist das Machtgerangel unter den 3 Kanzlerkandidat*innen mittlerweile völlig egal. Es gibt auch noch Linke, FDP und … naja das war’s eigentlich schon… zur Auswahl.
Edit: Zumindest an Parteien, die die 5% Hürde knacken könnten.
Eigentlich müssten die ganzen Ökos und co die sonst Urlaub auf den Faröern machen, nach sowas gar nciht mehr hingehen.
Das würden die Faröer nämlich wirklich spüren, da Tourismus eine extrem wichtige Einnahmequelle ist und bedingt durch die Kosten eines Faröer Urlaubs, das eben nur gewisse Leute machen die sich da normal auch vorher Gedanken darüber machen
Eine Partei zu wählen die sehr wahrscheinlich keinen Einfluss auf die Regierungsbildung hat kann ich mir aktuell nicht erlauben. Kleine Parteien wählen macht halt Sinn damit diese ab 0,5% Wahlgelder bekommen können aber das wäre für mich nur eine Option, wenn sicher ist, dass ich, mit der Regierung die ziemlich sicher gebildet wird, leben kann und somit meine Stimme „nicht benötigt“ wird um etwas schlimmes abzuwenden.
Siehe Dating Thread. Jetzt kann ich meinem Ruf als Zyniker wenigstens auch gerecht werden.
Da ich gestern keinen Rückruf erhalten habe, werde ich nochmal anrufen müssen. Alleine der Gedanke stresst mich enorm und ich frage mich, warum man mich nicht einfach zurückanrufen konnte oder Bescheid gab, dass ich mich melden soll.
Gestern hast du noch gesagt du wärst der Spaßvogel des Spam-Threads
Da war meine ja auch noch intakt.
Du hast bei den drei Möglichkeiten noch den dritten Weg vergessen
Google mal „der III. Weg“
nach was speziellem oder reichen die Grundkenntnisse die ich über die Partei haben und nicht weiter vertiefen möchte?
Meine Oma fragt mich übrigens seit längerer Zeit was sie denn wählen soll. Sie ist eigentlich recht gut drin mit 90 und schaut seit Jahren alle Politiksendungen und ist gut informiert. Problem ist aber wie bei vielen in dem Alter „Man hat halt 70 Jahre das Gleiche gewählt“. Ich habe ihr gesagt sie soll selbst entscheiden, sie hat eigentlich genügend Informationen dazu. Am Wochenende kommt aber meine Schwester zu Besuch, die dann auch gefragt wird, was man wählen soll und meine Oma dann einfach das Kreuz dort setzen wird. Weil sie will ja wählen was für uns gut ist, nicht für sie.
Das Problem ist dann, dass es Kreuze dort gibt, wo ich auf keinen Fall welche haben möchte. Und jetzt überlege ich meiner Oma doch zu sagen, was sie wählen soll, bevor das aus meiner Sicht falsche gewählt wird.
Ich befürchte ja sowieso das viele Briefwahlzettel so ausgefüllt werden, das es im Endeffekt die Meinung Dritter ist.
Ja, dieser Konflikt war mir beim Schreiben des Scherzes bewusst. Fand ihn aber auf humoristischen Ebene trotzdem Wert ihn zu veröffentlichen
Wenn laut Ikea ein Artikel an meine PLZ lieferbar ist und es nachher kurz vorm Bezahlvorgang heißt „Bitte Artikel entfernen, dieser kann nicht an Ihre PLZ geliefert werden“ Auf der Artikelseite steht aber weiterhin, dass er lieferbar wäre. So eine Fickscheiße ey!
Nervt mich weiterhin, dass es immernoch diese Lieferprobleme gibt. Ich will meine fucking Küche endlich haben, Mann!!!
An sich ja echt ehrenwert von deiner Oma Scheinbar ist das für Sie aber auch nicht (mehr) so wichtig und da fragt sie Ihre Liebsten, welche ja noch ein bisschen länger die Konsequenzen zu spüren bekommen. Finde ich eigentlich ganz schön (:
Ich kotze hier eher drüber ab, das meine in dem Bereich weltfremde Schwester morgen zu meiner Oma kommt und ihr dann einfach etwas vorschlägt, was ich halt persönlich gar nicht gut heiße.
Ich fahre heute Nachmittag mit meiner Oma einkaufen, vielleicht sage ich ihr die Briefwahlunterlagen werfen wir dann ein und sie muss bis dahin ihre Kreuze gemacht haben
Auch, wenn ich dein Auskotzen darüber, dass du da nun selber anrufen musst, verstehen kann: Das schaffst du
Danke dir und ja danke für den Fisch äh die Kartoffel