Ich habe gute Laune, weil III

Oooh schön dass Iglinde gut bei dir angekommen ist :smiling_face_with_three_hearts:


Ah und on topic:

Durch das Shampoo von @Grimheart - ich berichtete - haben meine Haare jetzt einen ganz schönen Schwung und ich bin halbwegs mit ihnen zufrieden :supa:

4 „Gefällt mir“

Und wie isser?

Sehr gut

2 „Gefällt mir“

Das wollt ich hören :beangasm:Umso mehr freu ich mich auf Freitag.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber schon etwas :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Es wurde zurückgerufen und ich kann es mir sparen, vorbeizukommen. o/ d.h. regulärer Termin am Dienstag.

Ich war so nervös, dass ich jedoch nicht aufmerksam zugehört habe und mir einbilde, ich hätte sie falsch verstanden. Aber dann hätten sie mich 100% heute einbestellt und hätten über Uhrzeiten gesprochen.

4 „Gefällt mir“

Ich diesen Medi Albtraum erst mal überstanden hab!

Was hat @medimartin dir getan? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Was hat er nicht getan ist die Frage? :kappa:

Hab ihn als er geschlafen hat bunt angemalt…

1 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zum Bouldern… hoffe Rücken und Knie macht heute mit :sweat_smile:

Aber hab jetzt über 2 Wochen Pause gehabt, wegen körperlichen Einschränkungen usw… gut, dass ich mir gestern noch recht doll den kleinen Zeh gestoßen habe :sweat_smile: … der jetzt schon nervt… wie soll das im Kletterschuh werden :joy:

Wiedermal kein Platz im Zug… saß erst im Fahrradabteil auf’m Boden vor den Rädern, dann kamen immer mehr… und jetzt bin ich wieder an meinem gewohnten Kofferabstellplatz bei vollen Zügen gelandet …

2 „Gefällt mir“

Gerade hat die security mit einem auf der anderen Seite gesprochen und anscheinend auch mit mir… :sweat_smile:
Hab ich aber erst nicht mitbekommen… noise cancelling :see_no_evil:

Auf jeden hörte ich dann noch, dass es heute mal okay sei, hier zu sitzen, weil es so voll ist :sweat_smile:

Oha, gehst du regelmäßig bouldern?

… Die Therapiestunde gut tat und ich einige Flyer bei meiner Therapeutin auslegen konnte.
Nun muss ich nur noch entscheiden was ich heute esse, dafür einkaufen und schnell wieder nach Hause, um mich zu entspannen.

6 „Gefällt mir“

Ich mir heute etwas dekadent den Mittagstisch von Inder gegönnt habe. Esse gerade schön lecker Butterchicken :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Vor Corona war ich sicherlich 5Mal… letztes Jahr dann 1 Mal oder so :thinking: … und dieses Jahr innerhalb der letzten 3 Monate bestimmt 6Mal… also noch Anfänger :grimacing:

Tatsächlich habe ich durchaus vor regelmäßig zu gehen… und da 2 Kumpels seit letztem Jahr regelmäßig gehen, motiviert das, auch wenn ich natürlich null das kann, was die schon so können…

Ich hatte letztes Jahr und dieses Jahr mehrfach Rückenschmerzen… die hielten mich zusätzlich ab… aber gleichzeitig motivierten sie mich auch sehr, endlich mal wieder Sport zu machen und mich um meinen Körper etwas zu kümmern… geht zwar sehr langsam voran… und ich konzentriere mich aktuell eher drauf, überhaupt wieder ein wenig Kraft aufzubauen… aber werde immer mal wieder, wenn es zeitlich passt, mit meinen Kumpels bouldern gehen, weil es mir Spaß macht :slightly_smiling_face:
Und ich merke schon Fortschritte an der Wand, was die Kraft betrifft… es ist noch ein weiter Weg… aber beim Bouldern erfahre ich halt am direktesten ob ich schon Fortschritte gemacht habe :slightly_smiling_face:

Technisch bin ich ein Noob :grimacing:
Aber immerhin habe ich heute zum Beispiel nur Routen des dritten Schwierigkeitsgrades der Halle gemacht… und es gibt nur 6 oder 7 Schwierigkeitsstufen… daher bin ich durchaus zufrieden, erst recht da es mir bei vielen einfach an Kraft bzw. Core-Stärke… aber auch Technik fehlt…

Naja… ich versuche dran zu bleiben :slightly_smiling_face::+1:
Und habe immerhin schon eigene Schuhe, Tape, kleine Bürste und Chalkbag :slightly_smiling_face:

Du selbst boulderst/kletterst schon lange? :eyes::popcorn:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, da ich richtig viel Spaß in der Boulderhalle hatte… und zusätzlich war es da echt leer… es waren 4 Leute da… und 3 davon waren wir :open_mouth:
Allein dafür lohnt es sich schon, extra mit dem Zug dorthin zu fahren… ist halt superentspannt und macht Spaß.

Habe heute meine Kletterschuhe eingeweiht… und bin superfleißig viel geklettert :slightly_smiling_face:
Mein Knie und Rücken machten alles gut mit… sogar mein frischverletzter kleiner Zeh :slightly_smiling_face:

Danach war ich Mom besuchen… und wir gingen spazieren… wollten erst zum Kanal… aber dann bogen wir zum Wald ab… und wenn man schon mal da ist… naja… macht man halt das, was sich anbietet:

War mit ihr bestimmt schon 15Jahre nicht mehr Pilze sammeln :open_mouth:
War lustig die Stunde :slightly_smiling_face: … erst recht mit den unzähligen Spinnen im Gesicht :beansweat: weil davon einfach viel zu viele überall rumhingen…

Zurück in Berlin sah ich am Hauseingang Leute Pakete ausladen… teils Möbelkram von Ikea…
Ich brachte meinen Rucksack hoch… und dachte dann, dass ich denen einfach mal Hilfe anbieten könnte… ging runter… und sie freuten sich sehr überrascht über das Angebot… und ich trug dann einiges mit hoch :slightly_smiling_face:
Kannte niemanden von denen… aber die erzählten mir, dass sie dier einen Familie gerade beim Renovieren helfen, da vor kurzem dort der Vater gestorben sei :beansad:
Ich war zum Schluss so unhöflich und verriet meine Etage und den Namen nicht, obwohl sie es wissen wollten… Dank als Worte reichten mir völlig… sie wollten mir gern was schenken für die Hilfe :see_no_evil: … naja, mussten sie halt akzeptieren :grimacing:

Und jetzt gerade lieferte mir noch meine Schwester ein paar Lattenrost-Latten ihrer alten Wohnung… die werde ich für den Balkon nutzen :partying_face:

Und zusätzlich bekam ich ihr Hängemattengestell, welches sie erst wegwerfen wollte :wtf:
Das wird demnächst auf Arbeit ein schönes Plätzchen finden :blush::+1:

4 „Gefällt mir“

Und dann kommt das Umweltamt von NDS heute und sagt: Essen sie aufgrund von radioaktiver Strahlung nicht mehr als 250g Wildpilze die Woche! :smiley:

Wir hatten letztens im Urlaub auch ein paar Karmapunkte gesammelt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Hatten in Grömitz am Strand ein Tagesparkticket gelöst und sind aber so 15 Uhr rum wieder weg. Unser Ticket haben wir dann an zwei ältere Damen verschenkt, die grad angekommen waren.
2 Tage später sind wir nach Heiligenhafen zum Indoorspielplatz gefahren. Und als wir einparkten hielt ein Auto neben uns und schenkte uns sein Tagesticket, weil die grad wieder los sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 „Gefällt mir“

Bin jetzt seit 2 oder 3 Jahren dabei und gehe eigentlich wöchentlich mindestens 1x. Wenn du mal wieder in Dresden bist (und ich noch hier wohne :D), gehen wir auf jeden Fall mal!

2 „Gefällt mir“