Ich habe gute Laune, weil III

Wie mich Wien und seine Irren wieder amüsieren.
An mir stapft ein Typ vorbei. Er hat eine Boombox umgeschnallt, aus der ein Gitarrenriff plärrt. Die Sonnenbrille trägt er auf der Schirmkappe und auf dem Rücken weht eine Österreichfahne. Er hält eine halbe Dopplerflasche hoch, nimmt immer wieder einen Schluck und skandiert:

Alkohol ist Scheisse
Alkohol ist Dreck
Es kommt bald eine Bombe
Sie spült alles weg

3 „Gefällt mir“

Ich habe Post von einem Schiff bekommen :heart_eyes:

Danke @Sedov8 :hugs:

16 „Gefällt mir“

Wo sind die Partyhüte?

Futsch :sadsimon:

Was für ein Tag. Nachdem die Physik mir eine kleine Nachhilfe ich Sachen ausdehnen von Flüssigkeiten beim Übergang zum Festwerden gegeben hat, haben die Suppenreste entschieden welches der beste Tag ist um die überflüssigen Reste aus dem Eisschrank durchzugehen, zu entsorgen und diesen abzutauen, Spoiler es war heute, zusätzlich wurde dann auch direkt das Essen für morgen entschieden. Es gibt Suppenreste.

Also kurz festgehalten, heute endlich Mal den Eisschrank abgetaut und das Essen für morgen steht auch schon. Schön wenn Sachen sich durch den Zufall ergeben.

10 „Gefällt mir“

Ich konnte für 11€ eine Ersatzbrille zusammenfriemeln lassen und muss nicht nachts mit Sonnenbrille rumfahren :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Deine Bros aus der Hood sind enttäuscht von dir.

5 „Gefällt mir“

Die einzige Hood hier wirft morgens um 6 den Rasenmäher an.

1 „Gefällt mir“

Aber sie tragen Sonnenbrille!

2 „Gefällt mir“

fahrrad-fahren-ohne-licht-die-konsequenzen-bei-einem-unfall-18632_kindlephoto-61100774

1 „Gefällt mir“

Der hat ja nichma Licht am Fahhrad! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du hast kein Licht am Fahrrad der Lump bist doch du :eddyugh:

Ich hab da 400€ Beleuchtung dran :flashlight:

Gamsis Fahrrad:

12 „Gefällt mir“

Ein Traum in Neo farben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Feierabend

Ein Kumpel von einer Freundin hat heute Geburtstag und ich wurde gefragt, ob ich nicht vorbeikommen will, um - neben Rhabarber-Sekt - Folgendes abzugreifen :star_struck:

10 „Gefällt mir“

Ist das der Herr Boss von Herr Geschäftsmann :thinking:

Der rechts in blau?
Das ist Herr Berater.

2 „Gefällt mir“

Und der links? Der Herr Ober?