Ich habe gute Laune, weil III

Stimmt…ich könnte eigentlich auch schnell die 50m zur Eisdiele gehen…

wir könnten uns eis nach hause bestellen :slight_smile: tuen wir aber nicht weil das fucking teuer ist …deswegen machen wir das selber :slight_smile: hatte heut auch schon eins :slight_smile:

Schwimmen ist gut und wichtig! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste leider nicht, wo ich auch noch ne Eismaschine lagern könnte :sweat_smile:
Aber das tut meinem Glück keinen Abbruch. So weit ist das bei mir ja nicht, dass ich nicht 1 -2 mal Tag vorbeischauen könnte

1 „Gefällt mir“

man braucht keine eismachine. einfach regelmäßig umrühren (mehr macht die machine am ende auch nicht) und man erhält exakt das selbe ergebnis.

1 „Gefällt mir“

Da ist der kurze Weg zur Eidiele wesentlich entspannter

Und geil, weil ich diese geschmeidige Beweglichkeit im Wasser liebe. Plötzlich ist man kein nasser, schlaffer Sack mehr (ja ok, nass schon, aber in schön) und es dehnt sich so viel einfacher :beangasm:

Ja, sagt nichts… ich merks gerade selber…
:donnie:

6 „Gefällt mir“

Das finde ich auch ganz toll. Dieses „schwerelose“… sich einfach treiben lassen. Abtauchen aus der Welt. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Gut, mein Lachanfall ist vorbei. Dann kann ich ja jetzt antworten. Alleine wäre ich gar nicht auf nen Donnie gekommen. War so in dieser Wasserbegeisterung gefangen. Verstehe das nur zu gut. Sobald ich iwo schwimmen, tauchen und plantschen kann, die Welt fast in Ordnung

2 „Gefällt mir“

So funktioniert schwimmen nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Weil heute meine „00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse“ Blu-Ray da war! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Kreator, Lamb of God und Power Trip Nachholtermine sind da, UND FUCKING LEIPZIG WURDE NEU MIT IN DEN TOURPLAN AUFGENOMMEN :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Weil ich seit langem mal wieder richtig ausgiebig im See geschwommen bin :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gleich noch duschen und dann „Uncharted 4“ weiter zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAA GAMSI HOLT SICH CORONA!!! :nicenstein: :nicenstein: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

27.11.2021 bis dahin ist schon noch ne Weile :smile:

  1. Welle :gunnar:
2 „Gefällt mir“

Bis dahin sind wir alle schon Zombies.

1 „Gefällt mir“

Mir wurde gerade ein Grillvideo einer gesmokeden Ananas mit Baconfüllung und Baconummantelung vorgeschlagen. Das haben sie dann Swineapple genannt :smile:
Mussde lachne

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“