Ich habe gute Laune, weil III

Ja, das klingt mega ekelhaft :smiley:
Der Name Swineapple ist aber so geil stumpf.

1 „Gefällt mir“

Smoker läuft schon?

Nicht für Ananas.

1 „Gefällt mir“

Niemand macht hier Anna nass! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

:saddonnie:

Wir waren Brötchen holen und die sind noch warm :heart_eyes:

Gleich dann schnell den Wocheneinkauf machen, Lasagne für heute Abend vorbereiten und dann all day long bei den Eltern an den Pool :grin:

4 „Gefällt mir“

Boah klingt perfekt, vorallem mit dem Pool, gönn dir den Spaß und die Erholung heute!

Ich hab eben die Fahrtkosten zur Reha und wieder zurück… zurück erstattet bekommen und wuhiii… So kann der Samstag starten :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Liege gerade verplant auf der Couch, schaue ne Doku über Gin auf der Isle Of Skye und esse meinen heute zweiten Eisbecher. Da kann man ja nur gute Laune haben

Leg mal die CD von TikiThat ein.
Meinst du Take That?
Ja genau du kennst ja meine Englisch Kenntnisse. :laughing:

Autoflitzen auf der Nordschleife :heart:

Nunja jetzt regnet es.

Aber ich hab meine Nebenkostenrückzahlung bekommen :money_mouth_face:

Mit Elisa ne halbe Stunde lang Kissenschlacht gemacht, jetzt turnt sie über meinen Arm immer über die Couch und lässt sich in die Kissen fallen.
Dann kommt sie angekuschelt und sagt: „Ich liebe dich! Ich liebe Papi!“

:hugs: :beankiss:

20 „Gefällt mir“

Weiß deine Familie von deiner Cheerleader Freundin? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ersetze Papi durch Daddy und es wird merkwürdig :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

:memo::policeman:

1 „Gefällt mir“

Brauchte noch Umstandshosen und obwohl ich normalerweise keine Fast Fashion mehr kaufe, wollte ich nicht für eine Hose, die nur einen begrenzten Zeitraum getragen wird, viel Geld ausgeben und war deshalb trotzdem erst in einem H&M. Da gab es aber nur Super Skinny Jeans und das tue ich mir jetzt nicht an. Auf dem Weg zurück zum Auto dann einen kleinen Laden entdeckt, der 40% auf Umstandsmode im Angebot hatte. Die Hosen sitzen super und sind wirklich geeignet für Schwangere, die ja auch gerne mal Wasser in den Beinen haben.

17 „Gefällt mir“

The_Real_Story_Behind_Black_Guy_On_The_Phone_Meme-500x500

1 „Gefällt mir“

Es gewittert!!! Endlich :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bei uns nur am Horizont :beansad:

bei uns frühestens morgen :beansad: