Ich habe gute Laune, weil III

Bitte rüberschicken :pleading_face:

Niemals! :beanwat:/

Nach 4 Monaten heute das erste Mal wieder sowas wie soziale Interaktion gehabt.

War ganz nice

2 „Gefällt mir“

Aber wir können doch teilen. :sob:
Ihr habt immerhin ne Klimaanlage!

2 „Gefällt mir“

War eine Woche im Urlaub ohne YouTube Konsum. Nun kann ich eine Woche RBTV content Durchbingen :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch!

Manni und ich genießen dass es draußen endlich etwas kühler ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

13 „Gefällt mir“

Ging mir auch letztens so. Zwei Wochen im Urlaub kein RBTV geschaut und erst beim nachgucken erstaunt festgestellt wieviel Content die eigentlich, trotz Corona und Sommerloch, produzieren.

1 „Gefällt mir“

I feel you
Ist schon was schönes, wenn man merkt : ach ich kanns ja doch noch irgendwie.

Dieses Gefühl hatte ich auch das Wochenende. Freunde haben ein Wacken Wochenende veranstaltet und hatten einen Pavillion inkl. allen typischen Camp Dingen aufgebaut und dann den Wacken Stream laufen lassen. Einige davon hatte ich seit Jahren nicht mehr gesehen, da ich nicht mehr zu Festivals fahre. Hatte vor dem Anfang echt ein wenig Sorge und Angst vor allem, aber es lief dann größtenteils echt richtig gut und lustig.

3 „Gefällt mir“

Ja, als du gestern schon so ein wenig davon berichtet hattest, dachte ich Hach schön.
Das klang nach so einer angenehmen geselligen, gemütlichen Runde.
Freut mich sehr für dich!
Ich hab hier in der Reha in meiner ersten Woche auch arge Befürchtungen dahingehend gehabt wie mein introvertiert sein aufgefasst wird. Hab da nämlich mal die Erfahrung gemacht, dass das auch als Arroganz missverstanden wird. Dabei bin ich sehr lieb und höflich (manchmal sogar zu sehr, Thema Abgrenzung). Aber halt vorsichtig. Und mittlerweile gibt’s hier Leute mit denen kann ich total entspannt nen Plausch halten und dann geht jeder wieder seines Weges /aufs zimmer :sweat_smile: so ganz ohne druck. Gibt natürlich auch welche, die sich gekränkt fühlen, wenn ich nicht immer am start bin, aber das ist voll okay. Manche sind ja auch hier mit dem Therapie Ziel soziale Kontakte aufzubauen, und mal passt das mit wem anderes und mal nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht so, dass ich das sonst nicht könnte.

Wir haben das wegen Corona bloß einfach nicht mehr gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss zwar heut wieder den ganzen Tag arbeiten, ABER dafür sind die Temperaturen wenigstens angenehm, es hat ordentlich geregnet, Lasagne wird gekocht, die Switch ist geladen und ich hab 20 Filme mit dabei. Und mein Bezugskind geht heut Mittag auf Beurlaubung und ich habe weniger Betreuungsmaterial im Haus :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Okay :sweat_smile: da hab ich zu viel hinein interpretiert.
Aber dennoch gut für dich! Haha

1 „Gefällt mir“

Du lebst echt den Traum aller 10 Jährigen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Die können sich keinen Durstlöscher leisten. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Deshalb ist es ja ihr Traum :beanwat:

3 „Gefällt mir“

alleine zuhause …erst mal ne Bifi Currywurst :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bester Durstlöscher

1 „Gefällt mir“