Ich habe gute Laune, weil III

du bist kein guter ostdeutscher :beansad:

2 „Gefällt mir“

ich bin in der Kirche nciht aufgestanden und habe nicht gesungen :point_up: und kann ja nichts für „das macht man halt so“ und „wir machen das dochauch nur für die Omas“ :roll_eyes:
aber ne schöne Rede hat der Pfarrer trotzdem gehalten

2 „Gefällt mir“

Ausbürgerung etzala einleitne!

Mir wurde mal in Belfast gesagt, ich wäre ein schlechter Deutscher, weil ich eine Mikrowelle nicht bedienen konnte (was btw daran lag das die kaputt war).

1 „Gefällt mir“

Ich habe echt für nen Moment Augsbürgerung gelesehen :sweat_smile:

Diese Woche noch, Freitag kurz, und dann habe ich 3 Wochen Urlaub! Hört ihr das leise Wimmern meiner Leber?

2 „Gefällt mir“

:hear_no_evil: das soll leises Wimmern sein? Das ist ja lauter als ein Düsenjäger

Ich kann dich nicht hören! Irgendjemand schreit hier!

:colinmcrage: DU MUSST LAUTER SCHREIBEN

1 „Gefällt mir“

Ich heute wieder arbeiten kann…^^
ich müsste ja eigentlich bischen pennen guck im mom aber Kiara mit Ghost of tsushima.
dauert ja noch ein bischen.vieleicht krieg ich dann bis 6 bischen schlaf^^

Mein Freund und ich sind heute genau ein Jahr zusammen :smiley:
Darum gehen wir heute Abend schön in eine Spanische Tappas-Bar. Freue mich jetzt schon auf Oliven, Schinken und Kartoffeln mit Salzkruste :drooling_face:

20 „Gefällt mir“

Glückwunsch und schon mal guten Hunger! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nächstes Kapitel in meiner Queste zum Doktortitel:
Ich habe heute das letzte Exemplar meiner Diss bei der Geschäftsstelle des Promotions-Ausschusses abgegeben. Die Urkunde wird gedruckt und landet in 2 Wochen beim Präsidenten auf dem Schreibtisch. Ende August ist es dann offiziell.
Und das aller beste: Ich bin raus aus der Sache. Es gibt jetzt keine Version, die ich noch drucken oder abgeben muss, keine Unterschrift, der ich hinterher laufen muss oder Termine, die ich abstimmen muss… Ich bin allen Verpflichtungen nachgekommen, jetzt ist die Bürokratie an der Reihe.

20 „Gefällt mir“

Wir sehen uns dann im Auskotzthread :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Um die Göttliche Komödie zu zitieren:

Die, die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Mein Rollstuhl ist da.
They see me rollin, they hatin

16 „Gefällt mir“

Haste auch geile rims und ne fette Unterbodenbeleuchtung? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ohne scheiß, ich wollte damals, als ich den A1 Führerschein gemacht hatte, unbedingt Unterbodenbeleuchtung an meinem kleinen Rollerchen haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine erstaunlich produktive und harmonische Arbeitsgruppe gerad gehabt… hab zwar heute frei und es ging nur 1 Stunde, aber es fühlt sich so an, als habe sich der Extraaufwand gelohnt bzgl. Arbeitsweg und allem…

Es war auch echt gut, dass die Gruppe zu 3/5 aus recht neueren und jungen Kollegen bestand… und sich daher Flexibilitätsgefühl und positive Perspektive auftat… mal gucken was wir dann alles bei den weiteren Kollegen an freshen Ideen durchbekommen :grimacing:

Meine Stimmung war heute vormittag/mittag nicht so die beste, aber ich hoffe, ich kann die bessere Stimmung jetzt halten :+1:

1 „Gefällt mir“

zu viel NfS Underground gezockt was?

6 „Gefällt mir“