Ich habe gute Laune, weil III

Da hätte ich Scheiße raus interpretiert. Aber geh mir weg mit dem Zauberlehrling. :ugly:

Es regnet! :slight_smile:

Nils Bomhoff??? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gestern endlich die Bestätigung für den Kitaplatz ab 01.09.2020 in der Post. Zusätzlich noch der Brief der Gemeinde, dass Kosten von denen übernommen werden. Jetzt lohnt es sich trotz Gebühr und Verpflegungsgeld im Nachbarbundesland noch arbeiten zu gehen^^ Was ein bisschen schade ist, dass ich jetzt nicht bei den 4 Wochen der Eingewöhnung dabei sein kann, da ich ab 31.08 wieder arbeiten muss. Durch die Schichten meines Mannes und Hilfe von Oma, geht das aber auch irgendwie. :blush:

5 „Gefällt mir“

Einerseits gute Laune weil das mit dem Tausch Tickets <-> Voucher für unsere Hinflüge geklappt hat.

Andererseits ist es so traurig :sob:

1 „Gefällt mir“

Parkasaurus ist endlich draußen. o/

Letzter Arbeitstag vor 2 Wochen Urlaub! :beanjoy:
Muss nur das Wetter mitspielen. :neutral_face:

Keine Kurzarbeit! ATM … trotzdem aber noch den Überstundenabbau, und keine Überstunden aufbauen …damit kann ich aber leben …ab und an mal 1-2 tage frei in einer Schichtwechsel kann man mal machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Probenzeit :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Die Temperaturen scheinen tatsächlich zu fallen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

schön. freut mich für dich :beanrage:

Lügen ist Sünde

Es regnet und donnert hier die ganze Zeit schon.
Wenn das angesichts des Wetters der letzten Tage, kein Grund zum gute Laune haben ist, weiß ich es auch nicht :beanfeels:

Außerdem hab ich in Fall Guys endlich wieder das Hühnchen freigeschaltet :jochen:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, in meiner Wohnung hab ich immer noch über 26 Grad Hitze! ^^

Die muss halt auch erstmal wieder aus den Wänden und Räumen.

Bei mir auch, hatte vorhin Weltuntergangsregen und Gewitter, nun is es angenehm.
Wird jetzt noch mal 3 Tage warm aka 29°C und so, dann soll es dauerhaft runter gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich gerade diese perle entdecken durfte

5 „Gefällt mir“

Die Spendenaktion für Tino hat mir echt den Tag versüßt.
Geben ist seliger denn nehmen… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, lieber Vergangenheits-Gamsi, dass du heut Nachmittag belegte Brötchen und Knobi-Würste für den Nachtdienst gekauft hast :beanfeels:

Edit: sorry, falscher Button

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon kurz gewundert was dein Post mit meinem zu tun hat… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hättest du mal auf die Pussycat Dolls gehört!