Ich habe gute Laune, weil III

Nee, das wird nix. Die knotest du an den Clips fest und schneidest den Rest dann ab. Und dann spannst du die Clips nochmal nach. Beim ersten Plissee hab ich die Clips aber dummerweise gleich auf Vollspannung geschoben und dann die Fäden abgeschnitten. Die würde ich jetzt nie mehr zugeknotet bekommen, wenn ich die nachspanne :smiley:

1 „Gefällt mir“
  1. Artikel verkauft und somit ein Stückchen näher an tlou2 :grimacing:
2 „Gefällt mir“

Hey hey!

Und was machen deine Telefonate und Termine? :smiling_imp: :kappa:

Drauf warten, dass ich klar komme auf diesen Tag :sweat_smile:
Aber good reminder, I appreciate :lisa:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Woran haperts?

… weil jemand auf mein mühsam erstelltes „Onlinereferat“ geantwortet hat! :smiling_face_with_three_hearts:

Musste letzte Woche ein Referat als mp3 hochladen und zusätzlich eine Powerpointpräsentation machen. Da mein Referat mit dem eines Kollegen zusammen das letzte war, das hochgeladen wurde, habe ich schon befürchtet, dass außer dem Prof niemand sich das anhört. Dabei war das Aufnehmen und Durchhören ob eh alles passt so unangenehm. Ich red gern vor Leuten, aber nicht allein vor meinem Bildschirm…
Und jetzt hat sich das tatsächlich eine Kollegin angehört und sogar kommentiert! :blush:

10 „Gefällt mir“

Da fände ich das nochmal Anhören am schlimmsten. Es gibt nichts fieseres als meine eigene Stimme hören zu müssen. Da könnte es inhaltlich perfekt sein, aber es würde mich so abf**ken.

Und noch was OT:

Ich find das so geil. Ich weiß nicht warum, aber die Verwendung des Wortes „eh“ triggert mich so positiv obwohl nicht mal Österreicher bin. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Altes Millencolin-Album ausgegraben und dazu freudig aufgeräumt!

6 „Gefällt mir“

Ich hab hier einige alte Pennywise Alben, du willst nicht zufällig morgen dazu freudig aufräumen bei mir?

2 „Gefällt mir“

Ach du, ausgerechnet morgen ist es ganz schlecht bei mir :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Seit heute sind die Hallenbäder in Sachsen wieder geöffnet. Bin zum Frühschwimmen gegangen und hab mich schon darauf eingestellt, dass jetzt natürlich alle wieder ins Schwimmbad rennen… stattdessen hatte ich ne ganze Bahn für mich allein. :drooling_face:

8 „Gefällt mir“

Musstest du Mundschutz tragen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, ich musste mir extra einen aus einem Neoprenanzug basteln!

3 „Gefällt mir“

Also baby wird ein Junge! Nice

29 „Gefällt mir“

Es kommen wohl neue Folgen Medical Detectives. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ein kleiner Philipp :hugs:

2 „Gefällt mir“

Im Ernst? :smiley:

Wer ist dafür? :eyes: :grinning:

  • Ich :partying_face:
  • nicht,
  • hmm, doch
  • vielleicht :thinking:
  • Ach egal…
  • soll er doch Philipp heißen :woman_shrugging::man_shrugging:

0 Teilnehmer

3 Antwortmöglichkeiten, um eigene kleine Sätze aus den Antworten zu bauen :grimacing:

Edit:
Sorry… hatte viellipp falsch geschrieben :sunglasses:

:beanomg: … nein! :smiley: nicht weil wir den namen nicht cool finden, aber wir haben nen besseren :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry… das habt ihr nicht zu bestimmen… :smile:

2 „Gefällt mir“