Ich habe gute Laune, weil III

Wow! Swan Songs III von Lord of the lost ist raus. Ich tanze und schwelge in den Abend!

1 „Gefällt mir“

Ich stand zweimal heute im Finale bei Fall Guys :jochen:

Hab aber nicht gewonnen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute auf einem Konzert mit Abstand. Man konnte im Vorfeld 3er, 5er oder 10er Karten kaufen und hat dementsprechend einen eigenen Bereich zugewiesen bekommen - alles unter freiem Himmel.
Da waren aus der Bühnentechnik viele kleine Areale mit Bänken und Liegestühlen aufgebaut, wo die entsprechenden Gruppen Platz und dennoch 2m Abstand zueinander hatten. Wer auf Klo musste oder was zu futtern kaufen wollte, musste ne Maske aufsetzen und wenn man was zu trinken wollte, musste man bei jemandem bestellen und es wurde einem an die Insel geliefert.
2 Vorbands plus Mainact = 5 Stunden richtig gute Laune für ~26€ pro Person. Das war für mich das erste und wahrscheinlich einzige richtige Konzert in diesem Jahr und tat richtig richtig gut :lovenado:

8 „Gefällt mir“

… der beste dieser Gruppe? :smb:

6 „Gefällt mir“

Heute ist hier richtig schönes Wetter. Es ist frisch, im Sinne von luftig, aber trotzdem warm :hugs:

6 „Gefällt mir“

hier wirds gerade schwül :pensive:

3 „Gefällt mir“

Nutzen den Tag auch für ne kleine Wanderung :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich zum Putzen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

image

:nun:

7 „Gefällt mir“

Wenn der Podcastplayer einfach den nächsten neuen Podcast spielt, man sich fragt was fürn Intro das ist und dann die Stimmen von Florentin und Stefan hört. Endlich ne neue Folge Podcast Ufo! \:beanjoy:/

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Luftfeuchtigkeit stark abgenommen hat, über Nacht und es heute früh leichten Wind gibt.

Ich konnte gut schlafen, mir geht es gut! :jochen:

4 „Gefällt mir“

\ :jochen:/

1 „Gefällt mir“

tanzenderJochen

Ich bin so froh das die heißen Temperaturen durch sind.

Jetzt aber erstmal schön 4 Wochen Urlaub.

5 „Gefällt mir“

Cool!
Ich hätte morgen und Dienstag Spätschicht, aber Kurzarbeit regelt! :coolgunnar:

Weil ich heute davon aufgewacht bin, dass meine Decke verrutscht ist und es mir damit zu kühl war :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Weil ich das Fitnessstudio komplett für mich alleine habe :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jetzt kannst du also ganz unbesogt den Machio San machen.

2 „Gefällt mir“

Ich heute meine Koffer packen und dabei Tier Dokus gucken kann :cat_wow:

…die Luft so angenehm ist, dass ich bis eben richtig schön Beat Saber und Pavlov mal wieder mit der Oculus Quest spielen konnte :jochen: