Ich habe gute Laune, weil III

Mit anschließendem Verreisen? Oder nur Koffer packen?

Gruß
Dom

Um sie ihrem davon völlig überraschten (Ex-)Freund vor die Tür zu stellen :eddyclown:

Falls wahr, zu viel Info und geht mich nichts an.

Dienstag endet meine Reha und es geht wieder nachhause. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nee, nee. :sweat_smile:
Das würde auch wirklich nicht hierher gehören

Was ist eigentlich mit dir manchmal nicht so ganz richtig? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was denkst du von mir bitte?
Hallllooo?
Als ob ich freiwillig wem den Koffer packen würde. In der Regel sind die schon groß und können das alleine. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Die Antwort darauf würde ein Endlospost werden :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

die Wege des Astarths

• ein Band in sehr vielen Akten.
3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir eine angenehme Heimreise und weiterhin gute Besserung. :slight_smile:

LG
Dom

1 „Gefällt mir“

Ja, vielen lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Und wie sind dann die Ausnahmen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es kommen sehen und wurde mal wieder nicht enttäuscht. Hach… Forum :beankiss:

Kann gerade nur nicht den Ball zurück spielen. Hab gerade gegessen. Bin müde.

2 „Gefällt mir“

saido chesto :muscle: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn es doch ein Patriarchat in D. gibt, wie kann es sein, dass mich der R. zwingen kann bei einem Wet-Tshirt Contest mitzumachen :kappa:

Heute Vormittag was bei Amazon bestellt und gerade wurde es geliefert. So schnell hätte ich es nicht mal in’s Einkaufszentrum und zurück geschafft. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

How?

Same-Day-Lieferung oder wie das bei Amazon heißt. Manchmal kann ich das kostenlos auswählen und dann mache ich das auch. Hat bisher immer zuverlässig funktioniert.

er ist der Pförtner von einer Amazon Lagereinheit … bzw Verteilungszentrum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast Neffe von Jeff Bezos falsch geschrieben. :coolgunnar: