Ich habe gute Laune, weil III

dann würdest du nicht mit uns Lackaffen rumhängen im Internet :smiley:

Ich hab für mich heute begriffen, dass ich so gut bin, wie ich bin und dass mir nichts fehlt :jochen:

Ein Gedanke, mit dem ich mich lange geplagt habe, da mir früher von meiner Gastfamilie vorgeworfen wurde, ich hätte niemanden etwas zu bieten und wüsste nicht, was ich will.

15 „Gefällt mir“

Weil ich mir heute „Shenmue III“ gekauft habe.

Wird dann die Tage direkt nach Teil 2 gespielt sobald ich den durch habe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das hier sehen will oder im Emotionskasten…
Naja, jedenfalls ist mir vorhin folgendes widerfahren:

Ich komme ja an sich aus sehr schweren familiären Verhältnissen und bin biologisch und auch vor dem Gesetz Einzelkind (da ich gefühlt aber eine „große Schwester“ habe, hat mich die Umfrage vor ein paar Tagen durchaus getroffen)
Da es mir die letzten 6 Monaten überwiegend ziemlich beschissen ging und ich sowas dann auch immer mit mir selbst ausmache, habe ich mich ziemlich zurückgezogen. Auch im Kontakt zu ihr, da ich sie sonst hätte belügen „müssen“ was meinen Zustand angeht, da ich es nicht ertrage, wenn sich jemand um mich sorgt (Hallo Nastja :see_no_evil:).
Heute habe ich dann endlich das Herz gehabt, mich bei ihr wirklich zu melden. Und ihre Reaktion und Wärme hat mich so aus den Socken gehauen. DIeser Satz „ich bin und bleibe ihr „hermanito“((kleiner Bruder) sie ist Latina)“ Das tat soo gut und erfüllte mich so viel Liebe… Hammer. Ich bin so froh, diesen Schritt heute gewagt zu haben, denn ich habe sie sehr vermisst! Wie sehr, wurde mir eben dadurch erst klar… familia es lo que haces de ella!!! Juanita Maria Diana, yo te amo tambien, mi hermana!

12 „Gefällt mir“

Chef ist im Urlaub.
Laborleitung kommt zu mir und sagt, dass im System ganz dringend 2 neue Analyten angelegt werden müssen.

Ich hatte keinen Schimmer was man machen muss, Kollegen muss ich gar nicht erst fragen.
Hab dann auf gut Glück an ein paar Stellen was in die Datenbank eingefügt.
Und es funktioniert sogar wie es soll :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist das ein echtes Wort?

Dann hätte ich auch gute Laune :grin:

Analyt

Definition

Ein Analyt ist der Teil einer Probe eines Materials, der im Rahmen einer Analyse untersucht wird.

In der Labormedizin ist Analyt ein Synonym für Messgröße.

Quelle: https://flexikon.doccheck.com/de/Analyt

2 „Gefällt mir“

Gerade das Geburtstagsgeschenk bestellt. Wehe, die T-Shirts passen nicht. :ugly: (müsste es aber und die Motive sehen ausnahmsweise mal richtig schick aus)

Wenn Kinder von selbst das Spiel “Wer zuerst etwas sagt, verliert“ vorschlagen, kann es nur eine gute Fahrt werden. :relieved:

8 „Gefällt mir“

“Das macht dann 10,50€!” - “Ha, verloren!”

6 „Gefällt mir“

Jedes mal wieder. :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Es Samstag zum Burgerbuffet, mit meiner besten Freundin geht. \o/

2 „Gefällt mir“

Zwei Kirby- und Schiggy-Plüschfiguren werden morgen feierlich an einen der besten Menschen überreicht, den ich kenne. :cat_wow: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nawww.
Dankeschön, das wär doch nicht nötig gewesen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gerade ne Nachricht bekommen dass Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Ich schau rein und es ist ne Rückerstattung von Amazon wegen der Mehrwertsteuer bei Prime. 0,20€! Davon geh ich jetzt erstmal zum Wasserhäuschen und hol mir zwei Colakracher! Woohoo! :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Die kosten mittlerweile 10 Cent? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich konnte mir schon so lange keine mehr leisten. :beansad:

Heute konnte ich mal länger schlafen, hab vor allen gut geschlafen, einen wundervollen Traum gehabt und eben auch zum Frühstücken gekommen nach der ersten Fahrt. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Du Schweinchen. :donnie:

9 „Gefällt mir“

Wieder zuhause zu sein und die Freude meiner family, als sie mich gestern abholen konnten, war so überwältigend und aufregend, dass ich gestern Abend noch sehr schmerzende Beine hatte. Hat mich anfangs etwas beunruhigt, so nach dem Motto Kaum bist du wieder zu Hause, kommen die Schmerzen zurück. Aber konnte mich dahingehend beruhigen, dass es nunmal ein sehr aufregender Tag war. Und konnte dann trotz Schmerzen wunderbar entspannt einschlafen, was für mich immer noch nen großes Ding ist :
ich kann einschlafen, trotz schmerzen oder mich so weit beruhigen, dass sie etwas erträglicher werden? diese neue Handlungsfähigkeit tut gut. Ein bisschen Nervosität mit nachhause zu bringen ist normal, die Befürchtung in alte Muster zu verfallen auch, aber sie halten mich nicht davon ab weiter dran zu bleiben bis es mir besser geht.

14 „Gefällt mir“