Ich habe gute Laune, weil III

Hören Sie auf, meinen Traum zu besudeln! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hans Zimmer laut hören und auf den Sturm warten …bisher etwas mau… ^^

1 „Gefällt mir“

Da freuen sich sicher deine Nachbarn, dass du endlich mal was nur auf Zimmerlautstärke hörst. :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn der Freund anruft, ob man noch was einkaufen kann und er dann noch meint ‚mach dir ruhig was mit Knobi zu Mittag, der Asiate meinte es heute git‘

:beangasm: meine Reispfanne wird nun perfekt

4 „Gefällt mir“

…es mir nach wie vor wegen meiner neuen Erkenntnisse über meine Person sehr gut geht und ich seit langem aus meinem Gemüt heraus einfach zufrieden und fröhlich bin :jochen:

3 „Gefällt mir“

Das ist jetzt seltsam. Ich bekomme ne Prämie die nach Ablauf der Probezeit entfallen und dafür das Gehalt um den gleichen Betrag erhöht werden sollte. Unterm Strich sollte sich also nichts ändern. Probezeit ist um und ich stelle fest dass die Erhöhung doppelt so hoch ist wie die Prämie, effektiv wurde jetzt also - x + x zu - x + 2x. Dann telefoniere ich mit der Personalabteilung und die erzählt mir dass die Prämie verlängert wurde, jetzt bin ich schon bei 0x + 2x. Dann bekomme ich den Brief in dem steht dass die Prämie verlängert wurde und da steht sogar noch drin dass sie gleichzeitig auch verdoppelt wird. + 1x + 2x. :smile:

Ich bin gespannt ob das ein Fehler in der Personalabteilung war oder ob das dann so auch auf der nächsten Abrechnung steht.

1 „Gefällt mir“

war beim TÜV und meine Rostmöhre hat nur ein paar kleinere Beanstandungen gehabt :beanjoy: nächst Woche muss ich dann mal zum Autoschrauber meines Vertrauens fahren und dann läuft das Ding hoffentlich nochmal zwei Jahre.

2 „Gefällt mir“

Hm. Perfekter Name. Da muss man doch irgendwie ein Format für den Sender draus basteln können!! :nun:

12 „Gefällt mir“

BEANStandungen- die Tandemshow auf RBTV :kappa:

''Rocket Beans TV und TÜV Hanse Service-Center Hamburg-Ost präsentieren

BEANStandung - Alte Karre, neue Hoffnung?’’

Ich nehm mir Urlaub dafür! :nicenstein:

11 „Gefällt mir“

Ich konnte eben Muhkuhlis (Jungstiere) flauschen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Stromausfall in Spandau. Eigentlich nix für gute Laune, aber ich sehe es gelassen und warte ab und warte auf dumme Witze. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Greift Hamburg jetzt schon zu unlauteren Mitteln um die Konkurrenz in Schach zu halten? :shocked_rikon:

9 „Gefällt mir“

Ich hab einen weiteren wichtigen Schritt für meine seelische Gesundheit getan und ein die Linux-Subreddits, welche ich abonniert hab, eben deabonniert, da ich dieses elitäre Gesabbel nicht mehr ertragen will.

Eventuell lösche ich auch meinen Reddit-Account demnächst, mal schauen :jochen:

2 „Gefällt mir“

Je nach upvotes, kannst du ja versuchen ihn zu verkaufen. :simonhahaa:

Das ist ein Geschäftsmodell? :beanthinking:

Ich hab zumindest gehört dass manche ihre für gutes Geld verkauft haben wenn sie sehr viele upvotes haben. Ist aber auch schon paar Jahre her. ^^

Google sagt das gibts immer noch ^^

Ich hab einen „Endlich 30, Willkommen im Club der alten Säcke“-Sack mit jeder Menge Süßkram, Kräuterlikör passend zu meinem Namen, einen aufblasbaren Krückstock, ein kleines Buch mit dem Titel „Alles begann 1990 - Eine Reise durch deine wilden Jahre“ und einen Amazon-Gutschein nachträglich geschenkt bekommen. Verdammt, war ich überwältigt. :hugs:
Abends wurde dann Essen bestellt, „Oben“ angeschaut, Mario Kart gespielt und Likör 43 getrunken. :cat_sip:

8 „Gefällt mir“

Dann mal noch herzlichen Glückwunsch!

Und viel Spaß auf den jetzt somit zugänglichen Ü30 Partys! :wink:

1 „Gefällt mir“