Ich habe gute Laune, weil III

Weil es tatsächlich endlich eine „Turrican Collection“ für die PS4 geben wird!

Hab die Spiele damals ohne Ende gezockt! :slight_smile:

Ein System bei uns war seit langem mega langsam, Wartezeit bis zu 30 Minuten bis man was machen konnte.

Gestern dem Herstellersupport geschrieben.
Die haben es sich angeschaut. Beim Update Ende 2018 wurde wohl ein Dienst deaktiviert und nie mehr gestartet. Der Dienst bereinigt eigentlich die Datenbank.

Jetzt waren da 76Millionen Zeilen im System weswegen es ultra lange geladen hat.
Die haben das Monat für Monat bereinigt und jetzt muss man nur noch 5 Sekunden warten :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ab morgen endlich Microcar fahren. Ich freue mich :blush:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hab ich das Video versendet, um meine Gefühlslage zu beschreiben, aber irgendwie musste ich davon selber so lachen, dass ich wieder etwas bessere Laune habe. :joy:

…der Spaziergang zum Rewe von angenehmen Wetter begleitet war und das Geschäft ziemlich leer gewesen ist :jochen:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern einen griechischen Lieferdienst ausprobiert und bin begeistert!

Das Gyros :beangasm: so zart und knusprig zugleich, der Tzaziki :beangasm: und dazu ne perfekte Portion, normalerweise ist Griechisch immer so´n schlimmes Gefresse, das einem 2 Tage schlecht ist.

edit: der oder das Tzaziki :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich sage immer der Tzaziki

Ich bin für das, aber das ist bestimmt wie bei Nutella, Butter und Co. eine Glaubensfrage.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerne Lilli zu.

wer ist lilli?

Case?

Käse^^

…mein Abendbrot lecker geschmeckt hat :jochen:

Außerdem hab ich Looking Glass eingerichtet bekommen, auf meinem Rechner, da ich mein Windows in einer Virtuellen Maschine unter Linux laufen lasse.
Jetzt kann ich das nutzen, ohne die Eingabequelle für den Bildschirm zu wechseln, oder Parsec zu starten, da letzteres auch je nach Gemütszustand scheinbar auch gut laggt :nerd_face:

Kennst du nicht. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich mietete einen VW Up und bekam einen Opel Corsa.

Endlich mal kein Quatschupgrade :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Quasi ein VW Upgrade? :kappa:

3 „Gefällt mir“

naja, es bleibt noch immer ein Corsa :ugly:

2 „Gefällt mir“

…Simon bei den Gamevasion-Championchips zuzuschauen gerade einfach mega Spaß macht!

Pizza kam zu spät, haben sie mir ne zweite mitgebracht als Entschuldigung. Jetzt sitze ich hier alleine mit 2 Pizzen. Well

16 „Gefällt mir“

…die Tomatenpflanze, welche mir vor einer Weile geschenkt wurde, hat endlich die erste Tomate gezeigt :jochen:

2 „Gefällt mir“