Ich habe gute Laune, weil III

:beanfeels:/

Ich versteh das Problem nicht…

Das ich mir in der Diät dachte: Scheiß Tag gehabt, holste dir ne Pizza für 2 tage. :nun:

6 „Gefällt mir“

Jetzt für 4. :jochen:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du zwei Pizzen für vier Tage! :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Oder 3 mit viel Sport morgen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das wirklich ein Updgrade ist. :smiley:

Hatte mal bei Sixt die Kompaktklasse (Golf) gemietet und die hatten nur noch ab BMW 3er aufwärts aufm Hof. DAS war nen Upgrade. :beanjoy:

Ich brauchte im Februar für eine Woche ein Auto und hab bei Buchbinder einen Kombi gemietet. Die wollte mir dann nen Ford Transit Custom geben :smile:
Aber zwei Busse hätten nicht unters Carport gepasst, hab dann doch den Seat Kombi mit 3000km genommen^^

1 „Gefällt mir“

Bei Buchbinder hab ich noch nie gemietet. Hatte mal ne Phase in der ich kein Auto hatte aber trotzdem ab und an eins brauchte um zu Rennsportereignissen zu kommen (Motorsportfotograf gewesen in der Zeit).

Da hab ich viel bei Sixt gemietet. Und da hat man irgendwann die Tricks raus. Einfach immer das günstigste mieten an einer kleinen Station. Da ist die Chance groß, dass man dann nen gutes Upgrade kriegt, weil die nicht genug Fahrzeuge in der eigentlich gemieteten Kategorie vor Ort haben^^

Ich bin Platin-Kunde bei Sixt. Da gibt’s immer fette Upgrades. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nur Buchbinder zur Option, weil ich keine Kreditkarte habe :smile:
Bzw. war mir Sixt auch zu teuer glaub ich, die hatten nur Benz und BMW im Angebot hier.

1 „Gefällt mir“

Warum heißen die überhaupt Buchbinder? Das nervt mich, die binden gar keine Bücher! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Was weiß denn ich?! :cluelesseddy:

Also ich konnte bei Sixt immer mit normaler EC Karte bezahlen. Und die waren meist der billigste Vermieter im Umkreis.

Das ist aber auch schon einige Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern den Tag mit Kumpels getroffen und hab ihnen versucht Fall Guys zu erklären, weil keiner es kannte.

Ich habs genauso gemacht, wie die Entwickler das Spiel zu Devolver gepushed haben, einfach Takeshi’s Castle Folgen auf YouTube abgespielt (wobei das bei den devs PP Slides waren) :ugly:

Hinterher haben wir drei Folgen Takeshi geschaut und uns beömmelt, wie damals, als wir in der Schule waren :jochen:

Wollte den Beitrag eigentlich in den Fall Guys Thread packen, aber hier passt der auch wunderbar rein, da es so ein Moment war, der mich herzlich zum lachen brachte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab mich endlich aufraffen können die Bude zu putzen :hot_face:

10 „Gefällt mir“

Ich musste grade an meinen besten Konzertmoment denken:

Den ganzen Tag nur Regen und das war der erste Moment an dem die Sonne rauskam.
Da krieg ich heute noch Gänsehaut. Das war echt „magisch“ irgendwie :smiley:

Weil ich schöne Blumen in der Wohnung habe und die Apothekerflasche sinnvoll einsetzen kann

9 „Gefällt mir“

eben hat meine Nichte gesagt ich sei der beste Legobauer der Welt …

nimm das @anon88245943:gunnar:
jetzt bin ich nicht nur der Beste Pfannkuchen macher …auch der beste Legobauer …

1 „Gefällt mir“

Uuuh solche Flaschen wollte ich mir auch mal zulegen, so schick sind die.