Ich habe gute Laune, weil III

Ich mache morgen Krankheitsvertretung und gehe mit meinem Bruder zu Thees Uhlmann nach Wiesbaden :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich genervt, weil ich heute meinen ersten Arbeitstag habe. Mein Azubi hat es aber zumindest etwas erträglicher gemacht und verstanden wie es heute laufen wird ^^

21 „Gefällt mir“

Probezeit im neuen Job ist vorbei :smiley:
Hab zwar eigentlich nicht daran gezweifelt, dass ich bestehe, aber ein schönes Gefühl ist es trotzdem. Ich bin so viel glücklicher, als in meinem alten Job.

30 „Gefällt mir“

Direkt übernehmen würde ich sagen. :stuck_out_tongue:

Mein Müsli heute sehr fancy schmancy daher kommt, da ich gestern zum ersten Mal Passionsfrüchte für 88 Cent das Stück gekauft habe. Und oha sind die geil.
Mein Partner und ich heute 8 jähriges feiern wozu es einen fetten Burger auswärts und Götz Widmann live und umsonst gibt (den Burger müssen wir zahlen, aber das schon vertretbar)
:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Klar sicheres Ding für ihn :slight_smile:

Jaaa, die sind schon echt geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Moodbreaker incoming!!!

Weiß nicht mal mehr, wie sich gute Laune anfühlt, ist ewig her.

Bin bisher immer dran vorbei gelaufen, weil ich dachte das lohnt sich nicht für mich.
Aber in letzterzeit bin ich irgendwie um einiges probierfreudiger. Gut für mich :sweat_smile:

Ich hab die auch erst vor 1-2 Monaten das erste mal gegessen, für phantastisch befunden und jetzt landen die regelmäßig im Einkaufskorb. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte halt ewig Passionsfrucht und Maracuja wären das Gleiche. Sind sich aber nur sehr ähnlich. Bei uns im Edeka wurden Maracujas/Passionsfrüchte verkauft. Dabei sind das verschiedene Sorten. Deshalb habe ich glaube die echte Passionsfrucht auch erst vor ein paar Jahren gegessen.

Zweiter Rollenspielabend. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Dafür, dass ich seit geraumer Zeit eher faul bin, was neue Bekanntschaften angeht und ich gerade derzeit eher platt bin wegen Arbeit und nach Möglichkeit meine Ruhe haben möchte, bahnt sich momentan tatsächlich doch mal was an. Und trotz der komplett ausufernden Nachrichten freue ich mich wirklich, wenn ich antworten kann. :smiley:

14 „Gefällt mir“

Iiiih! Mädchen! :wtf:

1 „Gefällt mir“

:male_detective:

Weil ich das Video geschaut hab. Grad die Tränen wischen

https://www.facebook.com/leftvision/videos/610775479808999/?extid=Rw0MTPVzIroUAFdK

Seit 2 Wochen wieder auf einem Beasty Boys Trip und der Song speziell läuft auf heavy rotation :beangasm:
https://youtu.be/6iuGp9gUeNk

Edit:
Außerdem war Bionade im Angebot und ich hab mir jetzt ein kaltes Radler geholt.
Und das HighMudLeader Re-Release mit limitierter Karte bestellt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da schreibt man extra neutral ‚‚Bekanntschaft‘‘ und das ist die erste Reaktion? :beanwat:/

… auch, wenn du Recht hast, aber das ist nicht der Punkt!!! :colinmcrage:
:black_circle: :point_left::colinmcrage: DAS IST DER PUNKT!!!

6 „Gefällt mir“

…ich mich endlich mal 'nen vernünftigen Plan zurechtgelegt habe, um den Everyman auszuprobieren :smiley:

Weil mir „Shenmue III“ zum Glück wieder wesentlich besser gefällt als der zweite Teil! :slight_smile: