Ich habe gute Laune, weil III

Ist auch nicht so krass schwer, der zweite Teil sah mMn aus als wäre er streckenweise echt lahm ^^

1 „Gefällt mir“

War er für meinen Geschmack auch!

Ich hole die gerade alle nach, fand Teil eins wirklich cool, und den zweiten dann ziemlich enttäuschend.

Da wurden wie ich finde viele Fehler gemacht und wo der erste solche noch locker durch seinen Charme und die tolle Atmosphäre wettmachen konnte, war dies beim zweiten für mich leider über weite Strecken nicht mehr der Fall.

Apropos weite Strecken: Es dürfte kein Kaugummi auf dieser Welt geben das sich so zieht wie „Shenmue 2“! ^^

Der dritte gefällt mir bis jetzt zum Glück wieder richtig gut! :slight_smile:

Kein Corona, bin nur erkältet! :smiley:

14 „Gefällt mir“

… eben öffentlich verkündet wurde, dass ich den Manager posten vom Warehouse übernehmen werde :smiley:

20 „Gefällt mir“

Gratulation! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

was für ein Warehouse?

Warehouse = Lager
Das Lager das ich führe ist dafür Zuständig die Produktionen zu beliefern. Es gibt mehrere Logistik Gruppen mit unterschiedlichen Aufgaben und diese ist mit 10 Frau (Ja, es sind in dieser Gruppe ausschließlich Frauen außer mir) die größte Logistik Gruppe.

Das macht mich ein bisschen stolz weil ich erst vor 4 Jahren als Leiharbeiter in dieser Firma angefangen habe. Damals wollte ich eigentlich als Leiharbeiter nur das halbe Jahr bis zu einem Studium überbrücken.
Es kommt halt meist anders wie geplant :smiley:

8 „Gefällt mir“

Weil die Platte in 'nem externen M.2 Gehäuse erkannt wird und noch zu funzen scheint! :smiley:

2 „Gefällt mir“


Es braucht 5 Äpfel für knapp 500 ml Saft. Und eben trinke ich meinen ersten selbstgemachten, der sehr nom ist. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Kannst du auch oft bei Obstbauern holen, die bieten oftmal auf dem Hof gepressten an, der ist auch immer supi

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich.
Allerdings muss sich die Anschaffung meines neuen Entsafters erstmal lohnen, daher gibt’s hier vorerst nur selbstgepressten Saft :cat_sip:

Yay, Saft für alle! :smile:

Feierabend!
Nach Hause → ab nach Wiesbaden → Burger mampfen → Thees Uhlmann zuhören :partying_face:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Entsafter? Ich kenne nur den VERSAFTER!


Na, wer kennt noch dieses geniale almost plaily?

2 „Gefällt mir“

ein entsafter ist super, meiner ist jetzt auch schon seit ewigkeiten mehrmals die woche in benutzung.

1 „Gefällt mir“

Ents-After würde ich ja gern mal mehr drüber wissen.

Ich hab’s geschafft, nach diesem Abendtermin heute ist mein Projekt, dass ich seit 3 Jahren mit schleppe vorbei!! Caro ist ein freier Elf!

18 „Gefällt mir“