Ich habe gute Laune, weil III

:donnie:

Meine THPS1+2 Kopie ist morgen schon da :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

You’re late, Mister… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:socks:

2 „Gefällt mir“

Der hat ja auch Feierabend :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Hadde bis eben den Arbeidspulli an tazächlich.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob das Gerücht mit der Onlineaktivierung und always-online stimmt.

1 „Gefällt mir“

Freunde wollten mit mir 7Wonders spielen …

Freunde wollten von mir in 7Wonders vernichtet werden :beangasm:

(Hin und wieder macht es Spaß mit Freunden zu spielen, denen man bereits 7 Mal die Regeln erklärte und die noch immer auf die offensichtliche Taktik setzen [Forschungskarten = grüne Karten] und dabei die anderen vergessen. Ja 60 P:Punkte in Forschung sind toll. Inzwischen machte ich gut 15 bis 20 bei den anderen Sachen :exploding_head:].

@Fabian_Crane 7Wonders bekommt ja eine Neuauflage mit besser lesbaren Karten … aber das Spiel ist einfach Du Bist würdig.

1 „Gefällt mir“

…ich keine schlechte Laune habe :jochen:

Mein Schlaf ist diese Woche ziemlich absurd. Normaler Weise gehts mir dann immer mies, aber ich versuche das beste aus der Lage zu machen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Weil ich heute auf dem Spielplatz rumgeklettert bin :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ich durfte das, ich hatte ein Kind dabei!

dein freund zählt nicht als zählt nicht als kind, dass ist dir aber klar? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dem würde ich zwar widersprechen, aber ja es war ein echtes richtiges Kind. 2,5 Jahre und sichtlich beeindruckt von mir :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

hab gerade meine erste Fanpost fertig gemacht und morgen geht das Paket dann raus =D

Wo wird die zu sehen sein? Außer natürlich, Gregor entdeckt sie und frisst sie auf

nee ging nicht an RBTV, und zu sehen wird davon auch nix sein weil es für nen Podcast ist, aber evtl gibt es was zu hören^^

Warum, kriegts Ede?

Du musst @zwecki doch keine Pakete per Post schicken. :upside_down_face:

Oder willst du nicht erkannt werden? :speak_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Das Bier aus dem Prostthread?

1 „Gefällt mir“

genau das =D