Ich habe gute Laune, weil III

So, eben schnell Zuhause was gegessen, jetzt geht’s weiter zum Augenarzt und mein Chef meinte schon, dass er mich heute Nachmittag vermutlich nicht mehr braucht. Könnte ein geiler Tag werden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

OC Klausur ist gut gelaufen \ :beanjoy:/
Vor der hatte ich mir echt Sorgen gemacht.

15 „Gefällt mir“

Ne Klausur in overclocking… Nice!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte auch einen Kommentar in die Richtung schreiben XD

1 „Gefällt mir“

400€ Corona-Kindergeldbonus bekommen!! :partying_face:

14 „Gefällt mir“

Juhu!

wir sind noch nicht dabei :frowning: dafür bekommen wir diesen Monat 200 … Nächsten Monat 100 November 200 und Dezember 100 :smiley: (wenn ich das richtig verstanden hab! )

1 „Gefällt mir“

Er braucht mich nicht. Solider 3 Stunden-Tag. :relieved:

4 „Gefällt mir“

Bekommt man das auch nachträglich, wenn das Kind diese oder nächste Woche kommt? :face_with_monocle:

Ja.

Wer den Kinderbonus bekommt

Der Kinderbonus wird für jedes Kind gezahlt, für das im Jahr 2020 mindestens in einem Monat Anspruch auf Kindergeld besteht oder bestand . Informationen zu den Voraussetzungen für Kindergeld finden Sie auf der Seite Kindergeld: Anspruch, Höhe, Dauer.

Der Kinderbonus wird auch für Kinder gezahlt, für die im September 2020

  • noch kein Anspruch auf Kindergeld besteht (Beispiel: Das Kind kommt erst im Dezember auf die Welt) oder
  • kein Anspruch mehr auf Kindergeld besteht (Beispiel: Das Kind hat seine Ausbildung im Juli abgeschlossen).
2 „Gefällt mir“

Nein, meins stürzt beim Schlafen gehen immer ab :beansad:

Ich liebäugel auch schon öfter. Wie stark ist da der Crafting-Part ausgeprägt? Das schreckt mich nämlich noch etwas ab.

Davor hab ich Respekt, ich bin schon mit etwas Fall Guys, hin und wieder Soulcalibur 6, dann noch Community auf Netflix und RBTV Abends voll ausgelastet :eyes:

1 „Gefällt mir“

oh ja, das steht auch noch auf meiner Wunschliste =D

1 „Gefällt mir“

Hmm also wenn ich so drüber nachdenke, das ist einer der Hauptteile des Spiels.
Ist jetzt nicht arg komplex oder grindy, aber man muss über mehrere Stufen Dinge herstellen. Und vor allem immer wieder viel kochen.

Das ist mir bisher zum Glück nur einmal passiert. :sweat_smile:

Hat mich total reingesogen. Jeder Abschied ist immer schwer, einem wachsen die Charaktere schon sehr ans Herz.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Ausführung. Klingt noch “ertragbar”. Ich werds bestimmt mal ausprobieren, die Prämisse ist jedenfalls echt cool.

1 „Gefällt mir“

Im Edeka gabs Cherry Coke mit Zucker und ich hab noch ne halbe Flasche Rotwein da.
Kalte Kirschmuschi rein in meinen Kopf! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Triple Post :beanpoggers:

Musste grad dank Family Guy herzhaft lachen:

Die sind so behämmert :smile:

4 „Gefällt mir“

Some things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse
When you’re chewing on life’s gristle
Don’t grumble, give a whistle
And chat in this amazing forum ahead …

Also wirklich, wie gut es mir tut, einfach hier mit nicht-immer-aber-meistens-doch-oder-auch-wurscht-gesinnten Leuten zu quatschen.

Always Look on The Bright Side of Life

1 „Gefällt mir“

…ich heute wieder schlafen konnte und etwas Ruhe fand :jochen:

Ich hab in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht schlafen können :beanomg: