Ich habe gute Laune, weil III

Boah hab ich heute lange geschlafen… und die Katzen sind komplett lieb und ruhig geblieben! Alleine das würde schon komplett reichen.
Diese Nacht hatte ich echt die abgefahrensten Träume und das auch noch im positiven Sinn. Zuerst war es mehr ein Virtual Reality Traum, der wie ein Drogentrip wirkte. Mit der Fähigkeit Dinge und die Physik zu beeinflussen. Hab da komplett verrückte Mechaniken entwickelt und es fühlte sich an, als hätte ich den Code fürs erschaffen von Welten geknackt.
Nach kurzem aufwachen wurde es wie ein 1st Person Shooter, in dem man echt interessante Aufgaben und Kämpfe erledigen musste. Mit einer Waffe, die wie ein Bolter aus Warhammer aussah, aber irgendwie 9 verschiedene Modi hatte, Skills wie bei WoW, Loot wie bei Borderlands (alles was lootbar war leuchtete grün) und Gegnern aus Destiny.
Wieder kur aufgewacht und zuletzt wurde es eine LAN Party auf schmalen Gitterwegen mit alten Freunden. Der größte Knackpunkt daran? Man musste einen Hindernisparkour mit klttern, springen und and Dingen entlang hangeln überwinden, damit man überhaupt zu den PCs kam. American Ninja LAN also! Da tauchten dann später auch noch Wrestler auf und machten Promos.

OK das absolut schrägste ist, dass ich mich an alle Details so gut erinne!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ne Genehmigung ab 01.09. bekommen, weil wir sonst nicht weiter kommen und 1 Baum tot und einer direkt an der Hauswand war.

Ich musste gerad einen sehr schönen Freibadbesuch vor 2 Wochen denken :blush:
Schöne Erinnerung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Thps 2 zu 85% durch… Der Rest ist anstrengend zu holen :sweat_smile::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Urlaub wiedermal vorbei :beansad:
Aber wieder ein bisschen was geschafft :beanjoy:
Spiele:
Nioh 2
Mafia 3
Dead cells
Death Stranding
Und Fall guys zumindest bis lvl 25^^

Serien
Kingdom
Nochmal dark, fands immer noch langweilig :sweat_smile:
Die letzte Staffel big bang theory
Ein paar folgen knowing bros
Die erste Staffel handmaids tale

Animes
Lady Oscar von 1979 alle Folgen (40)
No guns life 12 folgen
Vinland Saga 24 folgen
Dororo 24 folgen
Hinamatsuri 12 folgen
BNA 12 folgen

Filme
Noroi
Systemcrasher
Sonic
Train to busan
Black diamant
Thelma
Climax
High rise
Snowpiercer
Lucy in the sky
Der Spion von nebenan
Wild rose
Fantasy island
Out of play
Der wunderbare Mr rogers
Königin
Queen and slim
Guns akimbo
Brahms the boy 2
Blue Story Gangs of london
Semper fi
Jonathan
Gretel & hansel
365 tage
Little joe
Arkansas
Greyhound
Verlangen
The kissing both 2
Yung
Unhinged 2
Work it
Projekt power
Body cam
The hunt
Takeover
Tenet
Der einzig wahre ivan
Nightlife
Mulan
The fanatic

Und wie immer das rbtv programm mit Gamevasion :beangasm:

Und noch bissl donnie und bonjwa :grimacing:

9 „Gefällt mir“

So viel schaff ich in einem Jahr nicht :sweat_smile:
Wenn nicht sogar zwei :hear_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Es nimmt aber auch kein Ende :beanomg:/

Oh ja…
Allein was Spiele und Filme angeht, müsste ich eigentlich jetzt schon in Rente gehen, um alles was ich sehen und spielen möchte nachzuholen und das was währenddessen noch erscheint auch zu konsumieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die Zeit wie immer viel zu schnell verging, war es ein wundervoller und sehr intensiver Tag. Mache mir jetzt noch ein schönen Abend. Ihren Geruch in der Nase, in Erinnerungen schwelgend und vermissend…

Das Wochenende endlich mal meine alte Kleidung zur Sammelstelle gebracht. Bisher sind es 6 Säcke und nur mehr die Hemden übrig. Übermorgen helfen mir Freundinnen mit den letzten Leichen in meinem Kleiderschrank und dann ist er endlich wieder mein. :partying_face:

(Discaimer: bekam in den letzten Jahren immer die Sachen, die meinen Onkeln, Cousins, etc. nicht mehr passten, weil vielleicht kann ich die ja gebrauchen. Ne, nicht wirklich. Und so wurde mein Kleiderschrank ein Miasma an männlichen Anzügen, Hemden, Sakkos, Krawatten, alles was ich nie anzog und [bis auf paar Ausnahmen] nicht anziehen werde).

2 „Gefällt mir“

100% auch in thps 2 :sob: es war anstrengend aber geil! Jetzt nur noch alle Filme freischalten und gaps und scores aufbauen :blush::+1:

3 „Gefällt mir“

Wenn ein Kind auf Arbeit erstaunt und plötzlich beim Abendbrot sagt, dass es sich mein Gesicht anders unter der Maske vorgestellt habe und sehr überrascht wirkte, ist das für mich genug Bestätigung, dass ich stets vorbildlich Mundschutz auf Arbeit trug :mask::+1:

Immerhin ist es über 2 Monate bereits da :grinning:

Aus Spaß hatte ich heute so ein ausrollbares metallMaßband die ganze Zeit dabei und zeigte den Kindern häufiger was 1,50m Abstand sind… dazu hat mich ein Kollege letztens inspiriert :grinning:

Und ohje… Donnerstag ist Teamsitzung… nicht nur, dass ich 9 von 10 Themen auf die Liste schrieb und es bei manchen schon die „Hr. … -Sitzung“ heisst :sweat_smile: … ich hab auch das Thema „Mundschutz tragen“ auch drauf geschrieben… und dafür gibt es gute Gründe :beansweat:
Erstaunlicherweise gab es bei uns im gesamten Krankenhaus unter dem getesteten Personal noch keinen einzigen bestätigten Covid-19 Fall :hushed::+1:
Kann ruhig so bleiben :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Hab mir gerade vorgestellt, wie du mit ausgefahrenem Maßband hysterisch die Kinder wegstupst, damit sie ja 1 1/2 m weg bleiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich hab geschlafen wie ein Baby… Es war wunderschön :beanfeels:

Du hast mir also die Nacht ständig ins Gesicht getreten?! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Du bist alle zwei Stunden hungrig aufgewacht und hast geheult? :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Ein Baby, nicht dein Baby! :point_up:
Er wird also wen anders getreten haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Leider muss ich deine Vorstellung zerstören :weary:

Es war eher die sehr spaßige Variante… und Abstand zwischen Kindern wurde beim Kartenspielen vermessen… als ich beim Abendbrot saß drehte ich mich einmal mit Maßband langsam im Kreis, um allen klar zu machen, dass dies mein Corona-Schutzkreis ist :grinning:

Usw usw usw…

Aber ist schon spannend, wie viele erstaunt waren, was 1,50m wirklich ist :slight_smile:
Besonders die Kartenspieler guckten nicht schlecht, dass selbst ihr Tisch allein schon nicht ausreichte für genügend Abstand usw :slight_smile:

An sich ist die Gruppe bei uns ja komplett zusammen und die Kinder spielen alle miteinander… am Essenstisch findet seltsamerweise dennoch Abstand zwischen den Kindern größtenteils statt, indem die Tisch auseinander geschoben sind… alles etwas seltsam manchmal irgendwie…
Naja :man_shrugging: ich trage aber tatsächlich konsequent die gesamte Arbeitszeit MNS seit März und sogar bei Betreten und Verlassen des Gebäudes :sweat_smile: … wenn ich was Esse und den MNS dazu abnehme, hab ich zu allen Menschen dort möglichst großen Abstand und esse ggfs im Stehen dann und somit flexibel ausweichend :sweat_smile:
Und Kollegen checken manchmal nicht, dass ich sie als den Kindern ebenbürtige Coronaquelle ansehe :sunglasses: erklär ich mehrfach, dass ich bzgl. Abstand und MNS bei keinem auf Arbeit Unterschiede mache, erst recht, da der MNS eigentlich weitehin laut offizieller Anweisung eh dauerhaft auf Arbeit bei uns zu tragen ist :grimacing::+1:
Außerdem fuhr ich häufiger Bahn und treff ja gelegentlich mal Menschen, da geht es ja nun mal bzgl. MNS drum, andere vor sich zu schützen und wenn das jeder auf Arbeit machen würde, wäre es praktischer… aber naja :confused:
Ich finde es mit dem MNS allein deshalb schon praktisch, da ich mir deutlich weniger im Gesicht rumfass durch das Teil :grinning:

Bester Moment gestern:
„Oh was ist denn los mit dir? Alles gut?“
Kind kommt auf mich zu, beugt sich in meine Richtung und ich denke, es will was leise flüstern und streckt mir die Nase plötzlich entgegen, atmet durch die Nase aus, um mir zu zeigen, dass die voller festsitzender trockener Popel ist :wtf: :scream_cat: :confounded:

Spiritfarer is ein super Spiel. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“