Ich habe gute Laune, weil III

Naja, streng genommen … hängt das ja miteinander zusammen.
Ich beschwer mich nicht, dass der Fernseher zu klein ist, weil seine Farbe schwarz ist. Sondern weil die Zollangabe so niedrig ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern mitgeteilt bekommen, dass ich am 9.10. einen Schwager bekomme. Familienzuwachs, ohne dass ich was dafür tun muss. So wünsch ich mir das :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass sieht deine Freundin nicht so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nen 75" TV und da seh ich auch alles drauf, wenn ich mich auf den Sessel setze und ihn anderthalb Meter davor stelle. Easy. ^^ (im Normalfall sinds aber ~3 Meter) sollte dann aber natürlich auch bestenfalls 4k sein.

Ist ja schön für dich, dass du das nicht “brauchst”. Ich finds jedenfalls geil und genieße es bei jedem Film aufs neue.^^

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, warum, aber eben mal im Twitch-Stream von Kaya Yanar gelandet und das erste, was ich mitbekomme, ist, dass er heute alle Spenden direkt weiterspendet an Spenden-/Hilfsorganisationen.

Er is’n Guder. :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich hab da mal was gesehen und träume bis heute davon!! :lisa:

073dfd0f862d0c050196d4b2275ec9eb

64f4ab525b19b4dedaffe8e7174fc505

11 „Gefällt mir“

Was hält dich davon ab? Und sag jetzt nicht deine Frau :stuck_out_tongue:

Keinen Platz für eine Man-Cave.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht ins Wohn oder Kinderzimmer? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Kinder dann aus dem Haus sind! :smile:
Ich vermisse meine Man-Cave auch etwas. Aber ein Hobbyraum nur für mich wäre zu egoistisch.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe wir verstehen uns. :grin:

3 „Gefällt mir“

Oh ja noch 18 Jahre… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Außer er/sie wird Dauergast im Hotel Mama. Dann kann das auch gern ein paar Jahre länger dauern

1 „Gefällt mir“

Während ich heut auf Arbeit war, haben mein Schwiegervater, mein Schwager, der Onkel meiner Freundin und ein Bekannter aus dem Dorf die restlichen Bäume gefällt, die Wurzeln ausgebuddelt und den Grünschnitt weggefahren.
Es können jetzt also endlich die Löcher für die Zaunpfosten gegraben (Yay! :simonhahaa:) und die Fläche für die Sitzecke ausgehoben werden. Es nimmt langsam Gestalt an, aber es ist alles so unfassbar zäh, weil man kaum vorwärts kommt alleine.

Aber jedenfalls konnte ich heut auf Arbeit abscheißen und zu Hause ging es trotzdem mit großen Schritten vorwärts. :gunnar:

Dafür darf ich jetzt in diesem elenden Lehmboden Löcher ausheben :eddyugh:

8 „Gefällt mir“

Thps 1 100% auf geht’s :sweat_smile::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

:nun:

5 „Gefällt mir“

Sind alles die selbe Person :kappa:

4 „Gefällt mir“

Inzest! Bald auch in Ihrem Dorf!

1 „Gefällt mir“

Na darum gehts doch. Dass heute endlich mal wirklich was geschafft wurde, weil ich sonst alleine ewig und drei Tage brauche.

Ist schon wieder Fällzeit?