Ich habe gute Laune, weil IV

Retainer konnte repariert werden :beanjoy:

Kurzfristig einen Termin für heute bekommen und trotzdem mal wieder keine Wartezeit gehabt. Manchmal frage ich mich, ob ich die einzige Person bin, die zu diesem Zahnarzt geht, hab da noch nie jemand anderen gesehen. :sweat_smile:
Da komme ich teilweise etwas zu früh und bin schon wenig später wieder draußen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Heute mit dem kleinen Mann bei der U4 + Impfung gewesen. Stand ich vor der Tür beim Kinderarzt und lese das ab heute da 2G gilt. Hm ja ist erst morgen 2 Wochen her mit der 2. Impfung bei mir. Phili hat zwar Urlaub, aber ist mit Ian zu Hause geblieben. Hab dann über die Sprechanlage lieb gefragt und das Problem erklärt und ich durfte dann trotzdem rein. Bin froh die 30 KM pro Strecke nicht umsonst gefahren zu sein und Aiden hat die Impfung bisher gut weggesteckt. Er hat die Ärztin auch schon wieder angelächelt, als er nach der Impfung bei mir auf dem Arm war. :blush:

10 „Gefällt mir“

Vorhin nochmal ganz schnell die letzten Sonnenstrahlen des Tages mitgenommen:

7 „Gefällt mir“

Deshalb ist es bei mir so dunkel :beanwat: Rück sie wieder raus !

3 „Gefällt mir“

Morgen 8:21 Uhr. Vorher nicht!! :hauke:

mein nachhilfeschüler (link) hat die ausbildungsstelle bekommen, die er haben wollte.
:partying_face:

13 „Gefällt mir“

Ich hab wieder Wasser. Geiles fließendes Wasser! :partying_face:

17 „Gefällt mir“

Echtes deutsches Wasser! :point_up:

Geiles Eifelwasser, yeah! (glaub ich zumindest)

*POSER-MODUS ON

#Nachname
#EX
….CKZ

Gibt es jetzt einen Keks

Wie viel Liter hast du denn vom Nachbarn geholt? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Null.

Ich haben neben den 3 l Sprudel und 1,5 l stillem Wasser heute Morgen eben nochmal 2 Flaschen stilles Wasser bei nem anderen Supermarkt besorgt. Wie es aussieht, benötige ich die gar nicht mehr. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Direkt wegkippen!!

1 „Gefällt mir“

Aber die Flaschen aufbewahren, dann hat man direkt Wasserkanister zu Hause

5 „Gefällt mir“

Und bei einer Kunststoffflasche den Boden abschneiden, um einen Trichter zu basteln!

2 „Gefällt mir“

Habe mir verbissen, was ich gerne sagen würde. In dem Fall sehr positiv.

3 „Gefällt mir“

plus einen eimer wasser und ein bisschen grünzeug
:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Und den einschmelzen, um einen Schlauch daraus zu formen!

1 „Gefällt mir“

„Ich sage ja, zu deutschem Wasser“!

2 „Gefällt mir“

Bist du der Typ vom KoRn Albumcover?

5 „Gefällt mir“