Ich habe gute Laune, weil III

Da war heute ein Rotkelchen an meiner Futterstation! :beanpoggers:

Normalerweise sind da immer so viele Spatzen, die den Piepser wegmobben. :ugly:

12 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

…ich tief und fest geschlafen hab und heute früh zwar zu meinen Arbeitszeiten aufgewacht bin, aber dafür gut aus dem Bett gekommen bin :jochen:

1 „Gefällt mir“

… mein nachhilfeschüler gerade mit der ersten note (seitdem er zu mir kommt) in einer klassenarbeit vorbeigekommen ist.
er stand vorher auf ner stabilen 6

jetzt:

2-

:partying_face:

32 „Gefällt mir“

Gute Arbeit, die ihr beide da geleistet habt :slight_smile: muss sich großartig anfühlen.

3 „Gefällt mir“

ja, danke.
es freut mich riesig. er hats nämlich nicht leicht, kommt aus sozial schwierigen verhältnissen, lebt in einer pflegefamilie, ist/war verhaltensauffällig und hat adhs …

7 „Gefällt mir“

Ja, da sind Menschen wie du, die ihm sich annehmen und eine Chance geben, umso wertvoller.

10 „Gefällt mir“

hör auf, sonst heul ich gleich. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Endlich ein zweiter Supermarkt in der Innenstadt, dank einer Vergrößerung wurde aus dem Nah und Gut Discounter ein ‚normaler‘ Edeka. Endlich nicht mehr nur beim Tegut einkaufen müssen.

10 „Gefällt mir“

Bin nun Mitte Staffel 2 beim Rerun und kann nur festhalten:

Scrubs ist immer noch großartig.

17 „Gefällt mir“

Wir hatten eine schöne Taufe mit unserem Kleinen und danach ein gemütliches Essen bei uns zuhause im kleinen Kreis. :blush: Kopfschmerzen wurden im laufe des Tages zumindest leicht besser, sodass ich es „überlebt“ habe.

Mein Mann hat das aufräumen übernommen und den kleinen ins Bett gebracht, somit bleibt jetzt nur noch entspannen auf dem Sofa :grinning_face_with_smiling_eyes:

14 „Gefällt mir“

Elektriker war heut da und hat uns ne Lösung vorgeschlagen, bei der wir nicht noch extra 80cm tief um die Terrasse schachten müssen. Und nicht die Außensteckdose anzapfen müssen.
Klang schonmal weniger aufwändig als bisher gedacht. Und die Löcher für die ganzen Zaunpfosten hab ich heut auch fertig gebuddelt.

13 „Gefällt mir“

Ria hat heute ne (unbenutzte) Farbrolle bei uns gefunden und fand die so toll, dass sie die unbedingt zum Kuscheln beim Einschlafen brauchte. Sie wird bestimmt mal eine gute Handwerkerin.

30 „Gefällt mir“

Nächstes Mal statt dem Spielzeugladen einfach mit ihr in den Baumarkt gehen :smile:

18 „Gefällt mir“

Mein Mann versucht schon immer, Baumarktbesuche vor ihr zu verheimlichen, weil sie dann immer mit möchte und er dann nicht in Ruhe gucken kann.

17 „Gefällt mir“

Das ist ja grandios. :smiley:

Dabei ist das doch die Chance, sie weiter in die Richtung zu formen. :grin:

7 „Gefällt mir“

Lasst euch die Chance nicht entgehen, wenn ihr sie jetzt anfixt, kann sie später bei euch die Wände streichen UND hat Spaß dabei! :beanomg:

10 „Gefällt mir“

Ein Kumpel hat mir eben Sushi abgegeben :jochen:

Außerdem hab ich neulich 20€ für das Einrichten von einem Smart TV und einem iPad bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bis JD nicht mehr Hauptcharakter ist, zumindest.

Oder in meinem Garten arbeiten :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“