Ich habe gute Laune, weil IV

Alles gute @Rolly! :tada: :tada: :tada:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zu deinem Geburtstag @Rolly :partying_face: :partying_face: :partying_face: Lass dich feiern und bleib wie du bist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Rolly Alles Gute! :cake:

3 „Gefällt mir“

Happy Happy Birthday zum Geburtstag Rolly :beanpoggers: :partying_face:

Hoffe du hast einen wunderschönen Tag :beancute:

3 „Gefällt mir“

besteste grüße zum geburtstag! :tada: :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :partying_face: Lass Dich feiern!

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :blush:

3 „Gefällt mir“

@Rolly Happy Birthday!

5 „Gefällt mir“

Hab von meiner Schwiegermutter nen neuen Bezug für unser Sofa in schwarz geschnorrt, den kann ich die Woche abholen. :beanjoy: Dann haben wir zu unserem derzeitigen weißen Bezug noch einen zum wechseln. :slight_smile: Und das noch gratis :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute @Rolly !

2 „Gefällt mir“

Neuer Bezug fühlt sich direkt wie ein neues Sofa an. Zumindest war das bei meinem so :beangasm:

Dank Kratze-Katze wär die Anschaffung eines neuen Sofas bei mir dumm, sodass ich mit einem 50 €-Bezug echt happy bin.

1 „Gefällt mir“

Das geht bei unseren Beiden bisher. Sie haben angefangen zu kratzen, aber jetzt steht daneben so Kratzpappe und seit dem benutzten sie die auch ganz brav und nicht das Sofa :slight_smile:
Aber das mit dem neuen Sofa, auf das hoffe ich auch. Gerade weil ich unser Sofa so bequem finde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann will auch mal in den Reigen der Gratulant*innen einsteigen.
Also, alles Cute!
Und so hab ich mich in mein lässigstes Outfit gezwängt und mir die Gitarre umgehängt und auf der Baumgartner Höhe ein Video aufgenommen.

2 „Gefällt mir“

Zu geil Dankeschön :joy:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe zum Geburtstag @Rolly :partying_face:
Ich hoffe es geht dir heute gut und du hast einen schönen Tag und falls dieser wegen der Schulung vorhin etwas öde war, sich dieser nun mit voranschreitenden Abend noch richtig spaßig entwickelt. Und was feines zum futtern wünsche ich dir heute an deinem besonderen Tag, gewiss! Pass auf dich auf, du hast das Herz am rechten Fleck.
:beanhug:

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Montag geschafft.

6 „Gefällt mir“

@Rolly : Auch von mir alles Gute! :beanpoggers: Hoffe,du hattest soweit einen schönen Tag, trotz Schulung UND Montag!

2 „Gefällt mir“

@Rolly auch von mir…

2 „Gefällt mir“

… Ich geschafft hab mir in den Popo zu treten und zum Funktionstraining gefahren bin, trotz Depressions- und Ptbs-Symptomen.
Und die Bewegung tat richtig gut!
Nun freu ich mich auf eine frische Orange und etwas entspannte Zeit mit meinem Freund, der morgen frei hat.

13 „Gefällt mir“

Bild

:fist_right::fist_left:

2 „Gefällt mir“