Ich habe gute Laune, weil IV

Evtl sind ja seine Kollegen Halbdackeldamen, weiß da jemand was Genauere?

3 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank euch allen! :beankiss:

8 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Man muss mich nur gut zwei Jahre ins Home Office stecken, dann kann ich auch mal wieder 1-2 Stunden online mit Kollegen Spaß haben. Reicht dann jetzt aber auch wieder für die nächsten zwei Jahre.

Das wäre ja was. Wo kann ich mich bewerben? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Was für eine coole Aktion! :beanfeels: :beankiss:

That’s the spirit :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Das gab bei den Adlern auch mal :smiley:

Und in Amerika halt eh :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine schöne Schüssel mit Thunfisch, Jalapeños, Tomaten und Knoblauchpfeffer :beangasm:
Das war genau das Richtige für den Feierabend.

4 „Gefällt mir“

Musste grade mal wieder ein Update vom Hauptsystem im Krankenhaus machen.
Lief alles problemlos durch, ich kann also jetzt beruhigt ins Bett gehen :smiley:

Ist immer bisschen Nervenkitzel. Viel macht man ja nicht außer „weiter“ klicken aber wenn was schief geht muss man ja irgendwie versuchen das hinzubekommen.
Auch wenn man dann eigentlich auch nix machen kann außer Fehlermeldungen speichern und am nächsten Morgen direkt den Hersteller anrufen.
Hatte ich zum Glück noch nie^^

4 „Gefällt mir“

Was das für’s Abfuck sein muss, wenn alles nicht mehr geht :beanomg:

Könnte der OP noch vernünftig arbeiten?
Also die müssen zwar eh alles wahrsceinloch jederzeit mit/auf Papier dokumentieren können, denke ich mal, aber ohje :flushed: … und Ambulanz/ErsteHilfe/Intensiv :scream_cat:

Wir sind noch weit weg von einer rein digitalen Akte
Also es gibt viel was auch auf Papier (also quasi auf dir :eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:) erfasst wird.

Aber es wäre schon sehr schlimm wenn nix mehr geht :grinning:

2 „Gefällt mir“

Heute halb sechs aufgestanden - Termin mit dem Steuerberater meines Vereins, wo ich seit gut 12 Jahren ehrenamtlich tätig bin, um halb acht, weil ein anderer Termin letzte Woche wegen des Schneefalls abgesagt werden musste.

War zuerst nicht gut drauf, weil - brauchen halt wieder eine Unterschrift - … Ging dann mehr darum, dass unser neuer Buchhalter Fragen hatte und unser neuer Präsident mich gleich einbinden wollte. Weil das ist halt meine Aufgabe im Verein. Und am Ende war es einfach ein konstruktives Gespräch (gerade weil ich halt über die Buchhaltung besser Bescheid weiß und nicht erst über drei Ecken gefragt wurde, sondern sofort eingebunden wurde).

Da war mein Tag auf einmal - trotz frühen Aufstehens - gut.

5 „Gefällt mir“

log4shell? :sweat_smile: :upside_down_face:

Du meinst log4j? :slight_smile:

Wenn der Rasen nass ist, bekommen die dann alle durchweichte Stofftiere :thinking:

ja das betroffene produkt, aber der exploit heisst log4shell :wink:

1 „Gefällt mir“

Dannn lässt man sich bestimmt was einfallen.

Man stellt riesige Heizungen auf und trocknet den Rasen :beanpoggers:

Man stellt riesige selbst geflochtene Körbe auf :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nene :smiley:
War ein Jahresendhotfix mit so allgemeinen Updates für den Jahreswechsel

2 „Gefällt mir“