Ich habe gute Laune, weil IV

Das geht bei unseren Beiden bisher. Sie haben angefangen zu kratzen, aber jetzt steht daneben so Kratzpappe und seit dem benutzten sie die auch ganz brav und nicht das Sofa :slight_smile:
Aber das mit dem neuen Sofa, auf das hoffe ich auch. Gerade weil ich unser Sofa so bequem finde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann will auch mal in den Reigen der Gratulant*innen einsteigen.
Also, alles Cute!
Und so hab ich mich in mein lässigstes Outfit gezwängt und mir die Gitarre umgehängt und auf der Baumgartner Höhe ein Video aufgenommen.

2 „Gefällt mir“

Zu geil Dankeschön :joy:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe zum Geburtstag @Rolly :partying_face:
Ich hoffe es geht dir heute gut und du hast einen schönen Tag und falls dieser wegen der Schulung vorhin etwas öde war, sich dieser nun mit voranschreitenden Abend noch richtig spaßig entwickelt. Und was feines zum futtern wünsche ich dir heute an deinem besonderen Tag, gewiss! Pass auf dich auf, du hast das Herz am rechten Fleck.
:beanhug:

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Montag geschafft.

6 „Gefällt mir“

@Rolly : Auch von mir alles Gute! :beanpoggers: Hoffe,du hattest soweit einen schönen Tag, trotz Schulung UND Montag!

2 „Gefällt mir“

@Rolly auch von mir…

2 „Gefällt mir“

… Ich geschafft hab mir in den Popo zu treten und zum Funktionstraining gefahren bin, trotz Depressions- und Ptbs-Symptomen.
Und die Bewegung tat richtig gut!
Nun freu ich mich auf eine frische Orange und etwas entspannte Zeit mit meinem Freund, der morgen frei hat.

13 „Gefällt mir“

Bild

:fist_right::fist_left:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade einen online Escape-Room mit Kollegen per Teams gespielt und es war gar nicht scheiße. Ganz im Gegenteil - es hat sogar richtig Spaß gemacht.

9 „Gefällt mir“

Welcher Anbieter war das?

Bisher hatten wir 2, die waren maximal ikay

Ich weiß nicht wer der Anbieter war. Die URL lautete escape-at-home.de. Das Spiel selbst war okay, da habe ich hier mit Frau und Kindern schon x-mal bessere analoge Escape-Spiele gespielt. Aber das Event zusammen mit den Kollegen hat Spaß gemacht.

4 „Gefällt mir“

Du, mit anderen Menschen und Spaß? Und das noch in der Freizeit? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch einen digitalen Escaperoom von meinen Schwestern geschenkt bekommen. Das stimmt mich ja schon Mal positiv wenn es dir gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

Evtl sind ja seine Kollegen Halbdackeldamen, weiß da jemand was Genauere?

3 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank euch allen! :beankiss:

8 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Man muss mich nur gut zwei Jahre ins Home Office stecken, dann kann ich auch mal wieder 1-2 Stunden online mit Kollegen Spaß haben. Reicht dann jetzt aber auch wieder für die nächsten zwei Jahre.

Das wäre ja was. Wo kann ich mich bewerben? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Was für eine coole Aktion! :beanfeels: :beankiss:

That’s the spirit :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“