Ich habe gute Laune, weil IV

Und ging das Essen danach wenigstens aufs Haus :beansmirk:
Vllt kommt sie die Tage ja noch öfters bei euch zum Essen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ne, als einfacher Aushilfe bin ich im laden im boden der nahrungskette :simonhahaa:

Habe ihr aber Tee aufs Haus gegeben :smiley:

Muss aber sagen, dass es bei der Arbeit etwas eigenartig ist, wenn man flirtet oder viel die Person anguckt.

Ich glaube, es war einfach ein nettes Kompliment von ihr und da war jetzt keine tiefere Bedeutung oder Signal :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

nicer adventskalender! :supa:

2 „Gefällt mir“

Grad die Booster-Impfung bekommen und mein Video-Projekt ist nun so ziemlich abgeschlossen. Ich muss die Credits und die Tonabmischung noch ein bisschen anpassen, aber das sollte ich bis zum Release am 31.12. hinbekommen.

10 „Gefällt mir“

Was für ein Videoprojekt?

Über die Videospiele, die ich dieses Jahr gespielt habe

Ich sag’s dir, dass war nicht einfach. Ich mach seit Wochen eigentlich nichts anderes als an diesem Video zu arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Zeldathon ist wieder (Streamer spielen alle Zeldas für einen guten Zweck) und es gibt neue gute Zelda-T-Shirts:



(also beim dritten musste ich zuschlagen - und da sah ich den kleinen Sidoh auf dem Surfboard und so richtig lohnt sich der Versand ja nur …)

2 „Gefällt mir“

So Weihnachtsgeschenkegeld für Sushi vom Japaner rausgekloppt.
Hat sich gelohnt. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Weil nachher erstmal schön die neue Olli Dittrich Satire geguckt wird! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat ein bisschen was von Uke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch schon in der Mediathek! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für den Doppelgänger Thread würde es vergleichsweise jedenfalls locker reichen… ^^

Und nun ist es fertig.
Ihr dürft gespannt sein, ich werde es am 31.12. veröffentlichen.

2 „Gefällt mir“

Es ist die Neujahresansprache von Frank Walter Steinmeier? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Schalten Sie am 31.12. ein um das zu erfahren! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vorsicht mehrfach Post!

Aber es ist einfach so grandios blöd das die Gelegenheit diesen Quatsch zu sehen allen Interessierten zugänglich gemacht werden muss! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie geil Danke.

1 „Gefällt mir“

Jau, zum Jahresabschluss fünf Bier mit ein paar Arbeitskollegen(inklusive Meister) in der Firma getrunken :beers:

Ich arbeite schon bald 15 Jahre hier. Wir hatten Zeiten da waren zwei Kasten Bier zu dritt an einem Feierabend weg :beanjoy: Doch seit ein paar Jahre gibt es eigentlich kein Bier hier mehr. Aber ich hab mich etwas in die gute alte Zeit zurück versetzt gefühlt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Heute die Booster-Impfung geholt und meine Kleinste hat heut ihren ersten Geburtstag :+1:

13 „Gefällt mir“

Jahresabschlussgespräch mit dem Chef lief super.

War doch ne gute Entscheidung damals vor 3 Jahren zu wechseln :smiley:

8 „Gefällt mir“