Ne,ich brauchte cashewbruch und der war da günstig hab dann noch ein paar andere Sachen dazu geholt um etwas durch zu probieren
Klingt nach einer spaßigen Erinnerung
Und jetzt überleg mal, wie das jetzt wäre mit Tiktok…
Schade, dass das alles anders kam, als erhofft
Es hat soviel … aber halt playstation-exklusive bremst aus… fehlender online multiplayer… und als editor halt einstiegshürden … und ohne Plan wie man den Speicher eines Levels effizient nutzen kann, ist man eh aufgeschmissen
Hach schade…
Dreams ist massiv underrated… was da an diversen Programmen drinsteckt… allein schon, dass noch vollständige VR-Unterstützung dazu kam
Danke Merkel!
Du bist meine Schwester
Gottseidank nur gespeichert auf meinem alten Sony Ericsson
Wären die Sachen nicht für mich persönlich so teuer, würde ich da auch zuschlagen.
Der Preis ist total berechtigt und die Mengen super praktisch.
Da investiert man einmal und hat dann aber auch entsprechend lange was von.
Ich bestell dort mal, wenn es wieder ein Plus in Form eines Geldgeschenkes oder ähnliches gibt. Allein schon für mein tägliches Müsli würde sich das mal sehr lohnen.
Heute den ganzen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang trotz Regen im Wald gewesen. War super!!
3 vs. mild
Leck mich geschissen in die Fresse du!
Ist das Tarp und Paracord?
Gab es Blaubeeren?
Ohne Blaubeeren kann ich das nicht ernst nehmen!
Bauplane und Maurerschnur. Close enough.
Wie geil ist das denn?
Heute kam das kleine Geschenk von Edding an, sechs Marker wurden mir geschickt. Woho.
Woah… das schaut echt gut aus
Was sind das? 2x3m
Alles schon Vorbereitung auf eure Frühjahrs/Sommer-Abenteuer
und es kam niemand vorbei um nach einer baugenehmigung zu fragen? das ist nicht mehr mein deutschland!
„HEY SIE DA! DAT IS PRIVATWALD! MACH DAT DU RAUSKOMMS, DU KNALLKOPP!“
Ich drücke dir so dolle die Daumen das es sich richtig gut verkauft!