Ich habe gute Laune, weil IV

Geld :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein altes Auto für einen guten Preis verkauft bekommen :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Konnte heute endlich meinen Nähcomputer einweihen. Hat richtig Spaß gemacht und es war richtig schön, mal wieder was fertig zu bringen und nicht immer nur Stoff zu kaufen und ihn dann „für später, wenn mal Zeit ist“ liegen zu haben.

13 „Gefällt mir“

Nach nem sonst hässlichen Tag + neuem Jahr gabs wenigstens heute Abend nen Lichtblick ^^

Hab meinen Uni Englischkurs erfolgreich absolviert und damit gibts in 1-2 Wochen mein C1 Sprachzertifikat :beanpoggers:

13 „Gefällt mir“

Wir kaufen dein Auto punkt de

Warum mein Freund mein perfekter Traummann ist? Weil er für uns eingekauft hat :

13 „Gefällt mir“

Rätselhefte durften bei mir damals auf keiner Reise fehlen :sweat_smile: Heute verreise ich nicht mehr. :beansad:

Als Kind durfte ich auch nicht alleine verreisen, hab aber immer so getan, mich dann von niemanden im Haus ansprechen lassen (weil ich war ja schließlich nicht da) und die Zimmer waren verschiedene Abteile im Zug.
Die Moral von der Geschicht?
Kauf dir Rätselhefte.

4 „Gefällt mir“

Warum nicht einfach ein Buch? Da hat man wenigstens auch Spaß dran.

1 „Gefällt mir“

Weil Rätsel super sind.

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Warum musst du immer so bissig sein :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ah, ein Rätsel. Die liebt ihr doch :kappa:

Update, der Käufer hat abgesagt :sob:
Also doch weiter mit dem Verkauf rumärgern :beanmad:

:beanevil:

Das war eine sogenannte rhetorische Frage!

Ob das die richtige Lösung ist? :beancute:

Klar war das die Lösung, ich bin gut im Rätseln.

… mir beim lesen im Auskotzthread eingefallen ist, dass meine Stromabrechnung kam und ich eine Erstattung bekomme :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Heute ist alles angekommen! Wubwub!
Die Infanterie war etwas ungewöhnlich aufgeklebt, daher habe ich die erstmal nochmal alle von den Bases genommen, gereinigt, sortiert und neu basiert. Damit habe ich für das Projekt dann jetzt alles zusammen und kann das Jahr über daran arbeiten. Macht mich richtig froh, weil ich eigentlich dachte (aufgrund einer Fabrikschließung) nicht vor 2023 an die Modelle zu kommen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“