Ich habe gute Laune, weil IV

:beanevil:

Das war eine sogenannte rhetorische Frage!

Ob das die richtige Lösung ist? :beancute:

Klar war das die Lösung, ich bin gut im Rätseln.

… mir beim lesen im Auskotzthread eingefallen ist, dass meine Stromabrechnung kam und ich eine Erstattung bekomme :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Heute ist alles angekommen! Wubwub!
Die Infanterie war etwas ungewöhnlich aufgeklebt, daher habe ich die erstmal nochmal alle von den Bases genommen, gereinigt, sortiert und neu basiert. Damit habe ich für das Projekt dann jetzt alles zusammen und kann das Jahr über daran arbeiten. Macht mich richtig froh, weil ich eigentlich dachte (aufgrund einer Fabrikschließung) nicht vor 2023 an die Modelle zu kommen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bei der Post sagte ich am Schalter dort zum PaketentgegennehmMenschen „Hallo“ zur Begrüßung, als ich ein Paket rüberschob…

plötzlich kam ein „Hallo“ von der Seite… ich guckte überrascht zur Seite, sah dann ein kleines Mädchen (mit recht wahrscheinlich Trisomie21), sie kam fröhlich zwei drei Schritte auf mich zu und sagte nochmal gut gelaunt „Hallo“ und streckte mir ihre Faust als Begrüßung entgegen… ich zeigte dann den Ellenbogen, sie wechselte auch voll fröhlich zum Ellenbogen und dann reichten wir uns quasi so die Hand und sagten nochmal lachend „Hallo“ zueinander :blush:

Voll knuffig gewesen und irgendwie einfach gute Laune Moment :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann guckte ich wieder zum Postfilialarbeiter… und mir fiel auf, dass ich ihn warten ließ :sweat_smile: … upsi… direkt entschuldigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

20 „Gefällt mir“

Habe gerade 2 Tickets für Swiss & die Anderen am 28.10 in Hannover gekauft. Wir wissen alle wie es endet, aber erstmal freu ich mich sehr drauf :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen Glücklich machen.

Neuer Job, die erste Woche ist schon fast vorbei und einen Satz mit den Wörtern „Corona“, „Facebook“, „Telegram“ und „nur ein Schnupfen“ habe ich noch nicht gehört. :beangasm:

Und laut der guten Frau die mich einlernt werde ich so einen Satz garantiert auch nie in der Firma hören. Die Firma hatte am Anfang der Pandemie einen schweren Verlauf mit Spätfolgen und seit dem nehmen Sie es ernst.

Achja und die Firma hat das Home Office in 2018 eingeführt. :beangasm:

18 „Gefällt mir“

ich hatte gerade eine sehr schöne online PnP runde.
die ist sonst auch sehr schön, aber heute hat sie nochmal mehr spass gemacht.
und ich bin sehr dankbar, dass ich daran teil haben darf.

11 „Gefällt mir“

… ich lecker Hühnchen mit Cous Cous gefrühstückt habe und ein freies Wochenende ohne Verpflichtungen oder andere Menschen* vor mir liegt. :beangasm:

*Natürlich nichts gegen meine Freundin, aber zwei freie Tage am Stück für mich hatte ich nun echt lange nicht mehr. Tut auch mal gut. ^^

6 „Gefällt mir“

Ich arbeit zwar heute draussen und es hat laut Thermometer immer noch -1°.
Aber die Sonne scheint mir auf den Buckel und es geht kein Wind. Darum ist es super angenehm zu arbeiten. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

weil ich ne richtig gute Seite zum Bass üben gefunden habe :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ist glaub ich die erste Pflanze die ich für meine Wohnung kaufte…

8 „Gefällt mir“

Heute echt mal ein guter Tag. Eine sehr angenehme weite Fahrt, ruhige Strecke und am Ende die Worte, er habe sich wohl bei mir gefühlt und dafür gab’s 10€ Trinkgeld.

Und

UND

Ich habe vielleicht als erster Taxifahrer in der Geschichte Urlaub ab dem Fastnachtswochenende bewilligt bekommen! :beanomg:

9 TAGE ELDEN RING BALLERN!!! :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Ich bin heute langsamer geworden, als ich mit dem Fahrrad den Berg runtergerollt bin :beansad:

Er ist der Auserwählte. :bless:
huldigt ihm.

3 „Gefällt mir“

Bin gerade das erste Mal über den Begriff „Anti-Impfs“ für Impfgegner gestoßen. :beanjoy:

Werd ich sofort in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen.

Huldigt nicht mir. Huldigt Corona, was dafür gesorgt hat, dass Fastnacht flachfällt und mir diesen Urlaub ermöglicht hat! :bless:

… Moooment, das geht in eine ganz komische Richtung. :thinking:

Aber im Ernst: In praktisch jedem Videospiel mit Apokylpse-Szenario gibt es immer irgendwelche Spinner, die eine Katastrophe glorifizieren, weil es der göttliche Weg sei und so Gedöhns. Müsste man ja fast mal googlen, ob es auch Corona-Anbeter gibt, aber ich traue mich nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:rofl:
und Aluhut als religiöse Kopfbedeckung.
Kann „Avocadolf“ der Papst sein?