Ich habe gute Laune, weil IV

Heute die Windseite geschlossen. Schon ganz cool bisher.


Das war mal anders geplant, aber dann hätte uns die ganze Zeit der Wind da rein gepfiffen, daher mussten wir ein wenig umdisponieren. Wie versuchen jetzt trotzdem noch es ein wenig geschlossener zu bauen.

23 „Gefällt mir“

Manchmal könnte man echt den Eindruck bekommen, dass du ein ziemlich guter Vater bist. :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Da fehlt ein Hund :beansweat:

1 „Gefällt mir“

der ist gut getarnt, aber wenn du genau hinschaust kannst du ihn erkennen

image

3 „Gefällt mir“

Gleich gemütlich zocken! :slight_smile:

Sägt ihr da eigentlich einfach so an den Bäumen rum? :beannotsure:
Oder ist das Privatwald?

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach Totholz aus, das im Wald rumliegt und verfault. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Auch das ist Eigentum! :de:

Zumindest war Stuessy beim Bauen Besitzer des Holzes. :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Privatwald und wir verwenden natürlich nur Totholz.

2 „Gefällt mir“

Ich ruf trotzdem besser mal den zuständigen Förster an :telephone_receiver::beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:telephone_receiver::beansmirk: Fortswirtschaftsoberkommissar YYZJay, grüß Gott. Wie lautet ihr Anliegen?

…das Finale vom Gebohnstag so spannend war, dass ich es nicht in Worte fassen kann :jochen:

3 „Gefällt mir“

Weil ich zwar Sonntags via ÖPNV erst ab dem 30km entfernten Ort weiterkomme und mich deswegen jemand um 6Uhr dorthin fahren muss (was eher zum kotzen wäre),
aber meine Mama mich mit frisch gebackenem, warmen Croissants und kaltem Milchdrink am Auto begrüßt hat :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Bis 7:10 Uhr Schlafen dürfen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich bin 7:30Uhr los zur Arbeit. Als ich gerade an der Haustür stand, hörte ich von oben Nora „MAAAAAMAAAAAAAAA“ rufen, weil sie grad aufgewacht war. Da war ich etwas Schadenfroh, dass ich nicht alleine früh raus musste :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Dasselbe Schicksal ereilt die Familie unter uns gerade. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute Online Statistik Klausur geschrieben.
Mittendrin Bluescreen, konnte sie aber dann noch fertig schreiben und habe schon das Ergebnis bekommen :smiley:

Im nicht beendeten Studium hatte ich in Statistik ne 4,9 da ist die 2,0 heute doch seeehr erfreulich

14 „Gefällt mir“

Erstmal den Gladbacher Kollegen ein bisschen ärgern :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ernährt sich so ein „Fohlen“ nicht von so was?

1 „Gefällt mir“