Ich habe gute Laune, weil IV

Unsere Heizungen werden heute eingebaut :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich kein Öl oder Gas :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, Elektro und inzwischen bin ich da sogar etwas froh drüber. Hätte ich auch nicht erwartet. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Coolio, der Bürostuhl, den ich mir bestellt habe, hat von Amazon derzeit einen Rabatt von 45€ bekommen, nice :beangasm:

4 „Gefällt mir“

…das Wetter endlich wieder so schön angenehm ist und die Tage noch besser wird, auch wenn ich draußen kontinuierlich die Maske trage, außer wenn ich trinke oder esse \ :jochen: /

Außerdem hatte ich eben eine leckere Kraukauer als Snack gehabt :jochen: :hotdog:

9 „Gefällt mir“

Jedenfalls richtig schöne Tage, nur Sonne, Wasser, leckeres Essen und Familie (und ein bisschen Shoppen) :beancute:

10 „Gefällt mir“

Zeig mal :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich ausgepackt hab und so?
Erinner mich dran, mein Gehirn ist doch ein Sieb :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Also jetzt keine schönen neuen Bilder vom Meer mehr? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Heute lasse ich meine 30min Sporteinheit ausfallen, weil ich heut mit dem Rad auf Arbeit gefahren bin und meine Beine jetzt zur Genüge (wieder) spüre :simonhahaa:
Anfangs ist die Überwindung echt hoch, gerade abends 20:30. Aber das Gefühl am Ende ist schon toll auch.

12 „Gefällt mir“

Erstmal nicht, leider :beansad:
Aber war, wie gesagt, echt schön.

Ich hab noch Fotos, aber das wiederholt sich ja dann auch zu sehr :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte einige tolle Tage bei Center Parcs. Guter Service, schönstes Wetter (jeden Abend in die Sterne schauen zu können ist schon was Feines), Entspannung, Wandern, ein bisschen Sightseeing, alles wunderschön. :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

…mein vorhin noch auf Arbeit fertig gedrucktes Gehäuse für Switch Module, etwas geworden ist!
Nicht ganz sauber, weil ich eigentlich noch an den Rändern was abfeilen müsste, aber an sich hält es super! \ :jochen: /

17 „Gefällt mir“

Urlaub in Kolumbien :beangasm:
Gestern endlich am Strand angekommen :sunglasses:

13 „Gefällt mir“

warst du nicht letztens erst im Urlaub in Italien? :beannotsure:

Das ist schon über 2 Monate her!

1 „Gefällt mir“

oh, tatsächlich. :beanomg: Wo ist die Zeit hin?

Wenn ich das nur wüsste…

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bisschen zwiegespalten ob ich das so sagen kann, aber mir läuft die Quarantäne ganz gut rein, merke fast nichts mehr und kann hier gerade das „New dubby Conqueros“ Album von Seeed auf voller Lautstärke ballern und Frühlingsputz machen.

Das Album ist einfach so ein geiles Teil, nur Banger nach Banger!

14 „Gefällt mir“

Habe ab heute bis Donnerstag frei. Kann vielleicht mal mehr Art Kram machen und chillen. Noice.

11 „Gefällt mir“