Also jetzt keine schönen neuen Bilder vom Meer mehr?
Heute lasse ich meine 30min Sporteinheit ausfallen, weil ich heut mit dem Rad auf Arbeit gefahren bin und meine Beine jetzt zur Genüge (wieder) spüre
Anfangs ist die Überwindung echt hoch, gerade abends 20:30. Aber das Gefühl am Ende ist schon toll auch.
Erstmal nicht, leider
Aber war, wie gesagt, echt schön.
Ich hab noch Fotos, aber das wiederholt sich ja dann auch zu sehr
Ich hatte einige tolle Tage bei Center Parcs. Guter Service, schönstes Wetter (jeden Abend in die Sterne schauen zu können ist schon was Feines), Entspannung, Wandern, ein bisschen Sightseeing, alles wunderschön.
…mein vorhin noch auf Arbeit fertig gedrucktes Gehäuse für Switch Module, etwas geworden ist!
Nicht ganz sauber, weil ich eigentlich noch an den Rändern was abfeilen müsste, aber an sich hält es super! \ /
warst du nicht letztens erst im Urlaub in Italien?
Das ist schon über 2 Monate her!
oh, tatsächlich. Wo ist die Zeit hin?
Wenn ich das nur wüsste…
Bin jetzt bisschen zwiegespalten ob ich das so sagen kann, aber mir läuft die Quarantäne ganz gut rein, merke fast nichts mehr und kann hier gerade das „New dubby Conqueros“ Album von Seeed auf voller Lautstärke ballern und Frühlingsputz machen.
Das Album ist einfach so ein geiles Teil, nur Banger nach Banger!
Habe ab heute bis Donnerstag frei. Kann vielleicht mal mehr Art Kram machen und chillen. Noice.
Danke für den Hinweis. Wird gleich reingehört in der Sonne
… Ich trotz derzeit starker Fatigue heute schon geschafft hab draußen knapp 3k Schritte zu machen, an der Sonne war, dank meines Freundes geschafft hab Lebensmittel für unser Wochenende zu kaufen, eben noch dazu geschafft hab meine Pflegeroutine zu erledigen und mich nun wieder dank alldem gleich besser und entspannter ausruhen kann.
Es wird gehäkelt, meine Kerle
… eine Woche Urlaaaaaaub! \ /
Gott sei Dank hat es sich im Laufe des Abends gebessert. Ich kann gar nicht beschreiben wie erleichtert ich bin und hoffe, es bleibt jetzt so. auf Holz klopf
Das waren extrem anstrengende 5 Tage für mich; ich merke richtig, wie sehr mich das physisch und psychisch mitgenommen hat und bin unglaublich froh, diese Erleichterung zu spüren.