Der Auskotzthread 8

Der Mittelalter Meddl wird kaputt gemacht :weary:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, die Drehleier passt schon, finde einfach die E-Gitarre zum Beispiel viel zu viel. Dazu klingt Thomas halt in dem Lied einfach mega nach Rammstein. Ich hoffe es liegt nicht am neuen Plattenlabel.

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hab das gleiche gedacht!

Hab aber vor kurzem das letzte Album gehört, gefällt mir auch nicht mehr so gut wie die alten Sachen :beansad:

Eskimo Callboy bzw jetzt nennen sie sich Electric Callboy

da find ich die neuen sachen viel besser als die alten :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Leider schlimmer geworden… ich hoffe inständig, es fängt sich spät. morgen. So langsam kann ich nämlich nicht mehr, was die Sache nicht besser macht.

4 „Gefällt mir“

Rammstein selbst is ok, zwar nich meins aber ok, doch wenn dann andere Bands einen auf Rammstein machen, rein von der Stimme her, ne danke.

1 „Gefällt mir“

Nie passte es besser! :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Die hatte ich erfolgreich verdrängt.
Was es nicht alles gab… …schrecklich…
…aber wir schweifen ab

8 „Gefällt mir“

Das ist mein Guilty-Pleasure-Song!

7 „Gefällt mir“

Er ist ja auch einfach gut.

2 „Gefällt mir“

Hat der Band auch nicht geholfen

Oha. Kann ich schwerlich nachvollziehen :slight_smile:
Aber dass du es als Guilty Pleasure bezeichnest, zeugt ja von einem grundsätzlich höheren Anspruch. :wink:

Lieber einen Hit als keinen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich hab zumindest immer das Gefühl, der Rest meiner Musik-Bibliothek schämt sich für diesen Song.

Ansonsten hör ich mehr „echten“ Rock und Punk.

3 „Gefällt mir“

Ah t.a.t.u. und Avril Lavigne. Guter Musikgeschmack.

2 „Gefällt mir“

Ich finde diese Einrodnung, dass jemand einen „guten“ oder „schlechten“ Musikgeschmack hat eh nicht so sinnvoll. Mal davon abgesehen, dass es subjektiv ist, höre ich zum Beispiel so viel querbeet, dass man das sowieso nicht auf einen Nenner kriegt. Ich mag zum Beispiel t.A.T.u. immer noch, also höre die CD von früher manchmal, dazu völlig andere Sachen wie Damien Rice, Therion, Musicals und wenn ich gut drauf bin, liebe ich Groove Coverage. Ja, mir ist bewusst, dass Groove Coverage verglichen mit Therion vielleicht nicht ganz so qualitätvoll ist, aber who cares… Nichts davon ist guilty pleasure. Ich stehe dazu. Liebe auch die 90er, einfach weil ich da ein Teenie war und jede Menge Erinnerungen mitspielen.

8 „Gefällt mir“

Das find ich ja auch, also das Einordnen Quatsch ist.

Das Nu-Pagadi-Ding ist trotzdem ein Sonderfall, als Popstars es mal pseudodüster versucht hat. Ich find’s einfach lustig :smiley:

Ich hör von Musical über Backstreet Boys bis Screamo und Heavy Metal quasi alles :slight_smile:

Avril Lavingne fand ich schon immer richtig blöd und tatu sind auch nicht so meins. Aber jeder Geschmack ist verschieden und das ist auch gut so :beancute:

2 „Gefällt mir“

War aber ne coole Staffel damals, hab richtig mitgefiebert. :beanjoy:

Die Hunde aus unserer Nachbarschaft haben offensichtlich Blut geleckt. Jetzt hat es die Hühner auf der anderen Seite erwischt. Die hatten allerdings nicht so viel Glück wie unsere und bis auf den Hahn hat dort keins überlebt (wenn ich das richtig im Kopf habe, hatten die vier oder fünf Hennen).

15 „Gefällt mir“