Ich habe gute Laune, weil IV

Oh Gott, da hast du ja fast gar nichts mehr vom Tag :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die guten Sachen kriegt man dann zumindest nicht mehr beim Bäcker :eddyclown:

Hab gerade drei neue Hennen im Kofferraum. Der Händler hat sie ausgesucht, daher ist auch noch eine schwarze dabei (wollte eigentlich eine graue) aber freue mich trotzdem sehr.

9 „Gefällt mir“

Einfach ein paar mal waschen und regelmäßig in die Sonne stellen. Was mit T-Shirts klappt klappt sicher auch bei Hühnern.

8 „Gefällt mir“

Ich scheine das süße Leben zu verschlafen :beanfeels:

Gibt es später Fotos im Tiere-Thread? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, dass süße Gebäck hat der Bäcker um die Zeit noch. Die tollen Brötchen sind da aber schon eher seltener :sweat_smile:

Ich frühstücke grundsätzlich nicht, daher macht mir das zum Glück nichts aus :smiley:

Ja wenn man nen Bäcker im Ort hätte :simonhahaa:
Hatten aber Aufbackbrötchen und -croissants. War auch gut.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es ja gar nichts bei dir! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

… weil es frühlingt :rosette::hibiscus::blossom:

21 „Gefällt mir“

Weil ich jetzt nach 8km Spaziergang, 2km Cardiotraining und 100 Minuten Krafttraining ein schönes Schaumbad nehme und dabei Tiramisu schnabulieren werde :beanpoggers: :beangasm::cake:

10 „Gefällt mir“

Maschine!
:beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

„Sparen Sie jetzt mit dem Code Lurchfit 10% auf alle Echsentrainingspläne“

4 „Gefällt mir“

…mir die Pizzeria, wo ich häufiger mal esse, sagte, ich kann auch nachdem (daheim) essen Geld von der Bank holen und dann bezahlen, da man mich kennt und weil der Kartenleser nicht funktionierte :jochen:

Die Pizza selbst war köstlich \ :jochen: /

18 „Gefällt mir“

Hört sich fast wie das FAX-Modem an, welches auch mein Vater zu Windows 3.11 Zeiten genutzt hat, um 1994 oder 95 herum :jochen:

Kann mich daran noch erinnern, wie er damit „ins Internet“ ging um seiner Arbeit nachgehen zu können, obwohl ich damals gerade mal 4 bis 5 Jahre alt gewesen bin :jochen:

Die einzige, die davon nicht begeistert war, war meine Mutter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… ich dank unserem liebsten Seestern bald von zu Hause aus täglich mein Fitness Programm durchziehen kann, falls ich es mal nicht nach draußen schaffen sollte :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

@Chikarmy is schon nen guter

3 „Gefällt mir“

Ist der mittlerweile endlich mal Doktor?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“