Ich habe gute Laune, weil IV

Nice. Viel Spass und grüß die Bayarena von mir. Ich komm auch bald Mal wieder. :grin:

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat mir die süßeste Trinkflasche ever geschenkt :cat_wow:

28 „Gefällt mir“

Der Maulwurf :beanfeels:/

Edit: das Bild ist übrigens aus der Folge, in der er Kamille für die Maus suchen muss, weil die krank ist. Hatte ich damals als Buch.

18 „Gefällt mir“

Ich liebe den :cat_wow:


Hab auch ein T-Shirt mit ihm drauf :face_with_hand_over_mouth:

14 „Gefällt mir“

Mein Ziehbruder stellt mir ne Tuppe mit Splitt hin und ich muss nich noch extra los und kann nachm Kidsabholn gleich loslegen und den Boden fertig machen :smile:

3 „Gefällt mir“

Läuft der eigentlich immer noch auf irgendeinem Fernsehsender in irgendeiner Sendung rum oder müssen sich die Kinder von heute mit weniger schönen Dingen rumschlagen?

Brauchst du den Kindern von heute gar nicht mehr mit kommen. Denen ist völlig unklar, warum man Unterhaltung nicht on demand bekommen sollte.

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr. :fuerdaswasesseinwill:

Ich meine mich aber - abseits der neuen Darreichungsformen - zu erinnern, den Maulwurf auch heute noch als Bestandteil der Maus gesehen zu haben. Ist jedenfalls noch eine bekannte Figur unter Kindern.

1 „Gefällt mir“

Sind das die gleichen Kinder die Twitch gucken und VoD für tot erklärt haben? :beanthinking:

Die selben sind es jedenfalls nicht! :point_up:
(Auch eine wertvolle Lektion aus der Sendung mit der Maus.)

…ich zwei Wochen Resteurlaub habe und bis vor einer viertel Stunde schön beib17 Grad, draußen spazieren gewesen bin :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Mittwoch Termin für die vierte Covid Impfung :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Ich habe eben meine Unterlagen sortiert und abgeheftet. Das hat mich seit Wochen geplagt, jetzt habe ich es endlich gemacht. Dann kann ich nächste Woche auch die Steuer machen und dann hab ich wieder Ruhe.

10 „Gefällt mir“

Den Maulwurf fand ich früher immer eines der Highlights bei der „Sendung mit der Maus“! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe heute zum ersten mal seit bestimmt 2 Jahren wieder in die SAP Arena zu nem Adler Spiel :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sogar vergangenen Sonntag war der Maulwurf wieder bei der Maus. :smiling_face_with_three_hearts:

Den Maulwurf muss man einfach lieben. Sonst hat man kein Herz :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Da jetzt die letzten Nächte und bei bestimmten Bewegungen die eine Brustkorbseite teils stechend schmerzt, bin ich nochmal lieber zur Notaufnahme gegangen, um das dort abzuklären, da es direkt nach dem Sturz am Samstag nicht auftrat…

Musste dann warten… und als ich zur Untersuchung geholt wurde, fing eine Medizinstudentin schon mal an und begrüßte mich voll nett :slightly_smiling_face:
Meinte direkt, dass sie mal Praktikantin in meiner Abteilung war… eher jugendlich noch, mit Dreads usw… aber auf einer anderen Station… und ich erklärte ihr dann, dass ich leider ein schlechtes Gedächtnis habe :grimacing: … aber sie erinnerte sich auf jeden Fall an mich :slightly_smiling_face:

Untersuchung und alles war voll entspannt und locker… ein wenig anders dann als ihre Vorgesetzte noch dazu kam etwas später :smiley:

Aber insgesamt heute wieder coole, nette Leute erwischt, die mich hier betreuen :partying_face:

Gleich geht’s weiter… wir suchen quasi noch mein Problembereiter :grimacing::+1: … abtasten reicht nicht… also noch schallen und wohl auch röntgen… eigentlich wäre ich seit 30min bereits im Spätdienst :grimacing:

Wenigstens kümmere ich mich drum :simonhahaa: was mir zusätzlich gute Laune bereitet, denn manchmal tendiere ich sicherlich dazu, Dinge zu wenig ernst zu nehmen, die mich betreffen :simonhahaa:
Ich bin voll okay damit, sollte jetzt einfach simpel rauskommen, dass alles an sich okay ist und einfach Geduld beim Abheilen reicht, passt mir das natürlich :grimacing::+1:

4 „Gefällt mir“

Yay… nichts kaputt… halt einfach ordentlich geprellt :partying_face:

Also ein paar Wochen und alles ist wieder fit :partying_face:


Und da es praktisch war, wurde an mir Ultraschall geübt :grimacing:

10 „Gefällt mir“

Und? Bist du schwanger?! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“