Ich habe gute Laune, weil IV

Gib mir deine Adresse, dann kann ich das gern machen. :hugs:

Ich hab zwar kein Abitur, aber dafür hab ich den Jojo von der Abschlussklasse schon einmal live in einem Einkaufszentrum gesehen!

1 „Gefällt mir“

Setz mich auch in den Verteiler, meine Adresse hast du ja!


Life goal :beangasm:

1 „Gefällt mir“

hier

Tausche die Erinnerung daran, dass Jojo uns junge nervöse Mädels sehr aufdringlich und gruselig fand gegen Abitur :simonhahaa:
Nochmal : ich tausche! Kein Verkauf (über das Bezahlsystem)!

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich sie dir am Samstag ja direkt vorbeibrinbgen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade den Ballon World Cup und es ist erstaunlich unterhaltsam. Vor allem weil wir das früher quasi mit den gleichen Regeln gespielt haben :smiley:
https://www.twitch.tv/ibai

Einfach mal 539k Zuschauer. Da gibt es auf Twitch kaum Streams, die mal mehr hatten.

Eigentlich sollte dreams meine 10. Platin werden… aber jetzt kam da so ganz nebenbei eine sehr rare trophy dem Plan zuvor :flushed:

Aber ich freu mich… :see_no_evil:

0,1% :flushed::see_no_evil:
Finally :partying_face:

Krasseste Trophäe, die ich jemals freigespielt habe :see_no_evil:

10 „Gefällt mir“

Der Auserwählte! :beanomg:

Urlaub gebucht. Leider erst im Dezember. :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Schnappatmung… :beanpoggers: Eigentlich sollte ich noch abwarten, statt mich hier zu früh zu freuen, aber:
Gerade sind alle Fronten meiner Wunschküche bei Ikea lieferbar. Bis gestern fehlte eine bestimmte Schubladenfront, die scheint aber jetzt da zu sein. Hab jetzt ganz schnell meiner Küchenberaterin geschrieben, dass sie bitte schnell die Bestellung fertig machen soll, damit die Artikel alle für mich reserviert sind.

Betet für mich, dass das klappt!

Ansonsten lesen wir uns vllt demnächst im Aukotzthread :ugly:

16 „Gefällt mir“

Viel Glück! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:bless:

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAA!
Boah, das ist mal ein Krampflöser.
Aber egal…erstmal wird alles gedrückt was Glück bringt, dass es nun endlich klappt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sicherlich, du musst sie ja auch aufbauen.

1 „Gefällt mir“

Nope. Ich bezahle den Extra Batzen und lasse das Profis machen :smiley: (wobei auch da viel schief gehen kann… )

2 „Gefällt mir“

Das würde ich auch jederzeit, ich HASSE Heimwerkerarbeiten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute gute Laune weil ich ein Crysis Kneipen Quiz moderieren werde :blush:

Bin aber auch scheiße aufgeregt. :joy:

1 „Gefällt mir“

:flushed:

Ich habe gerade telefonisch mit meiner Mom Schritt für Schritt einen Chromecast eingerichtet… es sind Hindernisse aufgetreten ohne Ende…

Fing bereits damit an, dass ihr Handy nicht genügend Speicher hatte… und ich ihr erklärte, wie sie bei whatsapp Dinge löschen kann, nachdem ich vorgelesen bekam, dass da mehrere GB an Daten schlummern :flushed:

War richtig spannend, lustig und aber auch erschöpfend alles immer vorgelesen zu bekommen, wo sie gerade in den Menüs ist…

Eine Hürde war bspw. das hier:

Sie hat immer Alice gesagt… und ich dann halt so… nee Alice hast und willst du nicht… also weiter… „Weiter geht nicht zu drücken“… „gibt’s da nichts anderes zu drücken?“… „nein, hier geht garnichts mehr“…
Nachdem wir 4 oder 5Mal nochmal vom Startmenü aus gestartet waren, checkte ich dann mit meiner eigenen App, wo sie so ist… und las dann, dass da Alias steht :sweat_smile: wie dumm das von google gemacht ist einfach…

Dann erklärte ich Mom, dass sie da einfach nur einen Namen eingeben braucht… und sie fand die Stelle nicht… ist aber auch nicht intuitiv genug hervorgehoben, dass man da direkt den einfach anklickt und den Namen eingibt :see_no_evil:
Etwas Farbe hätte es ihr erleichtert…

Eine Weile ging dann noch für alle Berechtigungen drauf, die die App brauchte :sweat_smile:
Erst wusste sie nicht, wo sie klicken soll… dann teilte sie fröhlich mit, dass da sich was verschoben hat und es jetzt blau sei… nur leider brauchten wir mehrere Anläufe, bis sie letztendlich alle Berechtigungen freigegeben hatte :grinning_face_with_smiling_eyes: … standort für einrichtung, bluetooth für gerätesuche usw… :sweat_smile: … und nutzungsbedingunen bestätigen…

Netflix ging dann zum Glück schneller… aber an sich dauerte das jetzt alles fast eine Stunde am Telefon… und ich weiß nicht genau, wer von jns beiden mehr daran kaputt gegangen ist :joy:

9 „Gefällt mir“