Ich habe gute Laune, weil IV

Gleich Feierabend :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ich erst in 9h :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

:beansad:/

2 „Gefällt mir“

Ich war endlich wieder draußen und was die Wundheilung betrifft, scheint es heute schon wieder um einiges besser zu sein.
6 k Schritte und durch die Schleich- und Umwege, die ich gegangen bin, sind mir die Leute hier in diesem Stadtteil diesmal nicht so sehr auf den Sack gegangen wie sonst :supa: hab auch glücklicherweise nicht meine Mutter oder wen anderes getroffen, der mich hätte retraumatisieren können.
Heute gibt es dann den restlichen Tag nur noch Ruhe und zu essen wieder Reis mit viel Gemüse, statt wie die letzten drei Tage Pommes, worauf sich mein Magen schon sehr freut. Es waren wundervolle drei Tage voller Genuss, aber auf Dauer verträgt mein Körper das nicht. Umso mehr bin ich erleichtert darüber, dass gesunde Ernährung für mich mittlerweile ein Thema ist, welches mir leicht fällt und wobei es mir Spaß macht immer mehr dazu zu lernen und neues auszuprobieren.
Ich liebe meine Gemüse-Reis und Co-bowls :beangasm:

12 „Gefällt mir“

ich denke, es geht um Stolz!

bin zwar schon lange raus, aber war es so nicht immer?

Awwwww wie hübsch die kleine ist und wie glücklich du schaust :beanhug: :beanpat:

7 „Gefällt mir“

allein das bild macht schon gute laune!
:beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Ja das kann ich bestätigen. Gerade wieder den Browser aufgemacht und zack Happy. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Stolzer Onkel :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch und nie den guten Aspekt des Onkel/Tanten-Daseins vergessen:

Du darfst sie verwöhnen ohne Ende - und sie dann zurückgeben :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Das läuft bei uns unter „Das Kind auf Werkseinstellungen zurücksetzen.“ :wink:

On Topic:

Hatte jetzt echt zwei richtig scheiße stressige Wochen hinter mir. Meine Mentorin hat sich kurz vor Ostern (was immer mit vier Gottesdiensten zu Buche schlägt) noch Corona eingefangen, ich musste sehr viel spontan einspringen und momentan kommen auch wieder 'ne ganze Menge Beerdigungen an (Corona ist immer noch ein Arschloch).

Währenddessen musste ich den Antrag für die nächste Runde Twitch-Streaming fertig kriegen. Und jetzt hab ich das nach einer Nachtschicht endlich geschafft. Jetzt muss ich diese und nächste Woche „nur noch“ vier Leute unter die Erde bringen.

9 „Gefällt mir“

Den muss ich meiner Mutter erzählen, die hat so einen Ruf, dass sie ihre Enkel*innen zu sehr verwöhnt :smiley:

Und ich dachte, wir Jurist*innen hätten einen schwarzen Humor …

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slightly_smiling_face: genieß die Zeit.

2 „Gefällt mir“

Seit wann ist überglücklich schauend weird? Du strahlst vor Freude. :smiley:

Glückwunsch! :slight_smile: Und alles Gute an die Eltern.

7 „Gefällt mir“

Das Bild ist wirklich süß und quasi die Definition von guter Laune. Man sieht es und muss instant selbst lächeln.

Speicher dir das gut ab. Immer, wenn du mal nen nicht so dollen Tag hast, schaust du dir das Bild an.

6 „Gefällt mir“

Auch durch Du bist! wieder mal Lust auf eine Runde HeroQuest bekommen.


Dazu die ganze Zeit schön atmosphärisch den Witcher 3 Soundtrack gehört. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Das sieht noch so gut aus. Als ich das nach 25 Jahren mal wieder rausgeholt hab musste ich feststellen, dass wir damals nicht so gut damit umgegange sind.

1 „Gefällt mir“

Ach das hat viele Ecken und Kanten. Viele Plastikteile sind abgebrochen und viele der Pappteile geknickt. Aber als in allem ist das noch gut spielbar und vor allem fehlt nichts.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Bibi und Tina Film erscheint 2022 :beanjoy:

Freut mich für dich :sweat_smile:

Jetzt rant:

Da gehen die Filmfürderungsmillionen rein. Manta Manta 2, Karoline Herfurth-Gedöns und Bibi und Tina!!!
Alles Produzenten die sowieso genug Kohle haben.
Aber wenn mal ein vielversprechendes Indy-Projekt was sucht, dann ist dafür nichts da.

2 „Gefällt mir“