Ich habe gute Laune, weil IV

Du bist doch nur zu Hause :beannotsure:

Und nimm gefälligst den ÖPNV, das ist jedem zu jeder Zeit in jeder Situation möglich :kappa:

2 „Gefällt mir“

War bestimmt Taco Donnerstag in der Kantine :eddyclown:

Tacos kann @Stuessy doch auch zuhause machen (lassen). :beannotsure:
Ausserdem dachte ich bis gerade eben, es wäre Mittwoch. :simonhahaa:

Heißt das ich darf um 16 uhr gehen?

Nö, ist ja doch Donnerstag. Aber du darfst dir ein belegtes Baguette holen.

Hab nur ein Laugendreieck und nen Streuseltaler :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die bestellten Hosen passen :beangasm:
Jetzt muss nur noch die dritte ankommen :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Du lügst doch! Hosen passen nie so richtig. Bestellte Hosen erst nicht!

4 „Gefällt mir“

Jaja ich weiß, der Typ ist gerade erst nach 3 Tagen von den Toten wieder auferstanden und schon komme ich mit dem nächsten Wunder daher :nils: verrückte Zeiten!

2 „Gefällt mir“

Im Mittelalter hätte man dich dafür verbrannt.

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul: nicht nur dafür!

4 „Gefällt mir“

Vorhin die Nähmaschine an einem Stofffetzen ausprobiert und sie näht wunderbar vorwärts wie rückwärts. Das Fußpedal kennt zwar nur an und aus, also keine Geschwindigkeitskontrolle, aber egal: Endlich kann ich in fünf Sekunden eine Nahr ziehen für die ich mit der Hand zuvor 'ne halbe Stunde gebraucht habe. :partying_face:

Meine Kleidungsstücke werden von nun an aber sowas von länger leben (und danach als Ersatzteile für weniger alte Klammotten herhalten. Frankensteins Unterhemd, sozusagen :ugly:)

3 „Gefällt mir“

Sternschnuppe :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

wo? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Gerade beim Spazieren und Musik hören in die Luft geguckt und da war eine :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

du bist früh halb 3 spazieren? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja :smiley: Ich liebe es nachts zu spazieren und dabei laut Musik zu hören. Bin seit 1 1/2 Stunden unterwegs :smiley:

4 „Gefällt mir“

stark :smiley:
machst du das alleine?
ich glaub als Frau hätte ich da zu viel Angst^^

3 „Gefällt mir“

Ja, immer alleine :beanlurk:
Die Angst als Frau alleine nachts draußen zu sein hatte ich irgendwie nie :smile: auch wenn die ja nicht ganz unbegründet ist :grimacing:

3 „Gefällt mir“

na das ist ja schön dass du das so unbeschwert genießen kannst. wir haben früher auch immer Nachtwanderungen mit der Clique gemacht in den Ferien. finde das auch mega gut einfach nachts durch den Wald zu laufen

4 „Gefällt mir“